Beiträge von Ul1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Aaaaaaber, ich hab sie mir nach diesem Test gekauft.

    Gugstu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hi, ich hab mir heute den Dunlop Sportmax Mutant M/S aufziehen lassen.

    Uli

    Ich weiss ja nicht, wie das Klima ist wo du wohnst, aber hier in NRW ist es zwischen Anfang Oktober und Mitte April, selten über 30 Grad.😂

    Also Nein, da fehlen mir Erfahrungswerte. :)

    Ul1

    Oh, sehr gut siehts aus , hab ja nur 2 Wochen wegen Glatteis pausiert.

    Die Reifen sind immer noch das Vertrauenserweckenste was ich bisher kenne. Mächtig viel Grip kalt wie warm :daumenhoch:

    Die Mutanten, eine Woche später. Der Wetterbericht der letzten Woche Dauerregen, Blätter, Äste und Kastanien auf der Straße, und nach dem Einfahren jede Menge Grip :)

    Das war echt herrlich, diese Pellen kann ich nur empfehlen. Kein Schlingern, keine Unsicherheiten, in jeder Situation souverän.

    Ob ihr es glaubt oder nicht da macht motorrad fahren sogar bei so einem Sauwetter Spaß.

    Ul1

    Update zu den Bagtecs:

    Wenn sie bis zumRand voll gepackt sind sind sie echt schwer zu tragen, an dem Tragegriff, aber es liegen noch ein paar extra Zurrriemen dabei, damit kann man obendrauf noch ein Zelt oä festmachen oder wie ich diese an der Unterseite befestigen um das ganze als Rucksack auf dem Rücken zu tragen.

    Auf dem Weg von der Erna bis in meine Wohnung. :)

    Hi mein Name ist Ul1, ich bin 48 Jahre alt und bin seit circa einem Monat hier angemeldet und natürlich auch glücklicher Besitzer einer Er6n bj. 2006 mit abs.

    Ich komme aus Bochum und nachdem jetzt endlich alles soweit repariert ist, eine Inspektion gemacht wurde und getüvt und angemeldet wurde fahr ich nun seit einer Woche. :)))😀👍👍

    Und ich bin total glücklich mit meiner erna.

    Ich muss sagen ich bin der klassische Wiedereinsteiger und hab mir ne Menge Gedanken gemacht:

    - ist die Sitzposition bequem

    - ist der Lenker breit genug

    - ist der kniewinkel bequem

    - gefällt mir der sound

    - das handling usw.....

    aber, nach einer Woche fahren kann ich jetzt sagen, son spass hatte ich lange nicht mehr. 😀😀😀

    Ach ja, geändert hab ich nix, alles original.

    Gruss an alle hier, ne schöne Restsaison und Kompliment, das ist ein echt sehr angenehmes und mega Informatives Forum.

    Ul1

    Meine erna:

    hey drachier, da war se schon und kam zurück mit der diagnose nicht reparierbar :( hab ab er hier auch schon gelesen das die von 06 bis 2011 passen und auch von der versys, bin schon fleissig dabei zu suchen u.a. auch hier :)aber danke für die schnelle Antwort.

    Uli