Beiträge von Huuuii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das ist vom Sturzbügel. hm ja das könnte sein dass der Bremsheblel deshalb etwas weiter außen sitzt.

    Habe aber keine möglichkeit den Sturzbügel ab zu machen, da er mit Motor und Rahmen verschraubt ist. Müsste ihn entweder abflexen (kaputt :() oder irgendwo diese Motorhalter herbekommen und tauschen. Also bleibt der erst mal dran.

    Also musser hoch der Bremshebel :0plan

    PS ne vom ESD kommts net den hab ich selber motiert und musste nix verbiegen

    Moin zusammen,

    habe es auch mal geschafft mich hier anzumelden:bier

    Muss aber gleich mal über die Erna motzen, denn mir kommt es so vor, als wäre die Fußrastenanlage extrem tief. Soweit noch nicht schlimm (da musste halt der angstnippel dran glauben) jedoch hatte ich es auch schon, dass der Bremshebel aufgesetzt hat und ich nen drift mit flugeinlage hinlegen musste.:irre

    Hat jemand ne Idee wie ich den Bremshebel hochsetzen kann oder kennt jemand ersatz?

    Und nein sie ist nicht tiefergelegt habe nachgemessen.

    Danke im Vorraus :D