Beiträge von VS650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, das scheint tatsächlich ein Missverständnis gewesen zu sein.

    Ich war heute wieder bei dem Händler um das Öl zurückzugeben.

    Bei dem steht keines Regal mit 2T und 4T Ölen und die Kanister sehn gleich aus. Das da beide Sorten drin stehen ist mir damals nicht aufgefallen. Die Kanister habe ich damals selber herausgenommen. Also eigentlich meine Schuld. :(

    Aber das er es sich beim Verkaufen nicht bisschen genauer angesehen hat und vor allem als ich auf dem Nachhauseweg gedreht habe und nochmal explizit Gefragt habe, ob dieses Öl passt könnte der es sich doch die Kanister genauer anschauen...

    Als er heute gesehen hat was ich da habe da war er leicht geschockt :)

    Als Geste des guten Willens bekam ich dann sogar eine Kanister Öl geschenkt. :)

    Viele Grüße an alle und vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Hi, ich bin neu hier und außerdem bin ich blutiger Neuling auf dem Motorrad.

    So.

    Mein Kawahändler hat mir für mein Versys 650 Bj. 2011 den Elf Skooter 2 Street (T2) verkauft.

    (API TC, JASO FD)

    Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe passt dieser Öl eigentlich nicht.

    Der freundlicher behauptet aber es wäre zertifiziert.

    Was denkt Ihr?

    Ich was nicht was ich tun soll... :(

    Grüß aus Saarland :)