Beiträge von Versys-Power

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von jan_28

    Das ist ja mal'n Ding. Wo hast du denn die 1,76 Liter hingeschüttet, Die nicht in den Tank passen? :freak
    Der Tank der Versys fasst doch nur 19 Liter - und das auch nur, wenn er ganz leer ist. Dass du den Tank allerdings ganz leer fährst, halte ich für unwahrscheinlich - wegen des Schmutzfanges z.B.


    Hallo, :hi

    kann nur sagen, Sprit war bein schütteln der Maschine noch zu hören, ca 1-2 Liter. Ich habe schon einige Male über 19 Liter getankt. Ich denke die 19 Liter Tankinhalt sind ein theoretischer Wert. Muss dazu sagen das ich den Tank immer Randvoll mache.
    Der erste Balken geht erst nach ca. 65-80 km weg. Nach 330-380 km blinkt die Anzeige.

    Gruß VersysPower

    Hallo Mario, :hi

    Ich habe jetzt 6500 km mit dem BT 021 hinter mir, und kann nur sagen das der Grip und das Kurvenverhalten mit der Versys super ist. :super
    Was ich bestätigen kann ist der hohe Verschleiß. :(
    Nach 6000 km hatte ich nur noch Slicks.

    Bis dann !! :hi

    Hallo Leute

    Ich fahre auf meiner Versys den BT 021. Der Reifen ist in allen Bereichen Spitze :super , nur im Regen fängt der Vorderreifen schnell an zu rutschen . Ein weiterer Nachteil ist die Laufleistung :(.
    Bin jetzt 6500 km mit dem BT 021 gefahren und der Vorderreifen ist blank wie ein slickreifen und hinten sieht es nicht viel besser aus, dachte die 2 Komponentenmischung würde länger halten.

    Fazit : wer einen zuverlässigen Reifen sucht und nicht so viele Kilometer fährt sollte zum BT 021 greifen.


    Gruß - Versys Power

    Hy puh. :hi

    Erstmal zur er 6n. Ich fahre die Versys, weil man meiner Meinung nach mehr für sein Geld bekommt.
    - Tankanzeige sowie 19 statt 15 Liter Tank
    - Up side Down Gabel und alu Schwinge
    - u.s.w.

    des weiteren gefällt mit die Drehmomentkennlinie besser als beim ER 6 Motor.
    Der Rest sind Kleinigkeiten.

    Zu den Reifen :

    Die Begeisterung ist nicht wegen der so besonders guten BT 021 Reifen sondern wegen der schlechten Dunlop Reifen. Der Unterscheid zwischen den beiden Reifen ist einfach so groß das man vom BT 021 begeistert ist.
    Bin gestern eine längere Tour gefahren und kann nur sagen das die BT 021 auf der Versys sehr gut funktioniert.

    Bis bald :]

    Hallo Mario, :]
    ich habe gesehen das du auch aus dem Märkischen Kreis kommst so wie ich, wenn du zum Kawa Händler fährst kommem da ja nicht viele in betracht, meiner sitzt in Werdohl.
    Und zu deiner Aussage " Fahre zwar nur ne ER6n " . Du brauchst dich nicht verstecken, die er-6n ist ein klasse Bike. :D

    Melde dich mal bis bald :hi

    Für Ratte :

    Der Dunlop hält maximal 6000, meiner war schon nach 5500 blank, trotz normaler Fahrt.

    Des weiteren

    Reifenfreigabe für die Versys :

    Für den Bridgestone BT 021 ist die Freigabe nun da !!!

    Ist eine alternative ! Innen Hart, aussen weich.