Beiträge von ChrisH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Sani,


    die Lenkerenden brauchst du definitiv, ob diese Spiegel passen kann ich dir nicht sagen, die Aufnahme der Spiegel muss 25,4 mm sein das Maß ist aber nicht angegeben!

    Hey Vulcan,

    hab jetzt dein Spiegelsystem nachgebaut mit dem Gazzinisystem. Ich wollte mal Fragen, ob du überall Schraubensicherung (mittelfest) benutzt hast oder ob das mit der Vibration auch ohne geht.

    Moin Moin zusammen,

    nach 5 Jahren ohne Motorrad habe ich mir eine Vulcan S gekauft. Ich hatte früher eine GSR 600 und dort einen Oiler verbaut. Das ging damals recht einfach.

    Jetzt habe ich bei der Tante den Scottoiler gekauft und mir auf der Internetseite die Einbauanleitung für die Vulcan S angeschaut. Da steht in Schritt 1 "Es gibt eine Unterdruckleitung von der Drosselkappe zum Ablassventil des EVAP Systems. Schneiden Sie in diesen Schlauch und setzen Sie das 6mm T-Stück ein. Verbunden Sie den Unterdruckfilter mit dem dritten Anschluss des T-Stücks."

    Und es ist ein Bild zu sehen. Leider ist aus dem Bild für mich nicht eindeutig zu erkennen, wo dieser Schlauch genau sein soll.

    Hat jemand eine noch deppensichere Anleitung für den ersten Schritt? Ich will nicht irgendwelche Schläuche kaputtschneiden.

    Hier der Link zur Anleitung http://kbvps.scottoiler.com/article/vulcan-s-euro4-2017.html

    Vielen Dank!

    Ja das stimmt so hab ich auch so gemacht

    Danke für die Antwort. Dein Bau wollte ich auch nachbauen. Mal gucken, wie es klappt. Werde am Samstag mir die Maschine mal angucken. Mit 1,95m könnte es ein bisschen kritisch werden. Ich hoffe, dass durch diesen ErgoFit-Sitz für große Personen und den vorverlegten Fußrasten, ich keine Probleme habe und wie ein Einchhörchen auf dem Schleifstein sitze :D

    Die ER 6 hat auf beiden Seiten Rechtsgewinde.

    Super vielen Dank für deine Antwort.

    Jetzt hab ich schon die nächste "Anfängerfrage"... Ich habe im Forum gelesen, dass wenn ich die Spiegel nach unten anbringen möchte quasi die originale Spiegelhalterung von der rechten Seite auf die linke Seite machen muss und natürlich um drehen und die von der linken Seite auf die rechte Seite machen muss und um drehen. Ist das korrekt?

    Wünsche euch einen schönen Sonntag bei dem tollen Wetter :punk

    Hey,

    hoffe hier ist noch jemand aktiv und kann mir helfen. Wenn ich dieses Spiegelsystem nachbauen will, brauche ich ein Spiegeladapter linksdrehend und und einen rechtsdrehend oder kann ich auch zwei rechtsdrehende kaufen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.