Beiträge von Juliane

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir die Blaze im Internet angeguckt - die machen wirklich einen guten Eindruck :thumbup:.

    Die Montageanleitung finde ich allerdings etwas "abschreckend" (bin kein großer Schrauber). Ich werde mir das aber mal am Moped angucken, vielleicht traue ich mir's ja doch zu 8).

    Schöne Grüße

    Juliane

    Hallo zusammen :hi,

    ich würde mir für meine Erna gerne Gepäcktaschen (keine Koffer) zulegen und möchte mal in die Runde fragen, welche ihr empfehlen könnt, die sich auch gut befestigen lassen und beim Fahren (ohne Sozius) nicht stören.

    Dank Corona kann ich ja zur Zeit nicht zu einem Shop hinfahren und es ausprobieren :/.

    Vielen Dank & schöne Grüße

    Juliane