Beiträge von Demon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Michael,
    klingt nach einer schönen Tour!

    Ich will diesen Spätherbst auch nach Tunesien.
    Bin letztes Jahr mit meiner Versys 3 Wochen quer durch Marokko gefahren und hatte dazu die gleichen Umbaumaßnahmen wie Du durchgeführt: (Algard-Motorschutz, Schutzbügel von SW-Motech, Handprotektoren, Pirelli-Reifen)
    Kann Dir dabei nur zustimmen. Umbau hat sich wirklich bewährt und war nütztlich !

    :hi

    Komme grade von einer 3-wöchigen Tour aus Marokko zurück.
    Dabei haben wir auch mehrmals das Atlas-Gebirge durchfahren.
    (Wer sich auskennt: u.a. Dades- u. Gorgesschlucht ...)
    Das war z.T. ein wirklich übles Rumgebolze: Steine, Schotter, Geröll - teilweise konnte man kilometerweit nur im Stehen fahren, so uneben wahren die Pisten.
    Meine Leute waren mit BMW und KTM unterwegs, aber die kleine Versys konnte sehr gut mithalten.
    Ein paar mal habe ich auch aufgesetzt - allerdings bei langsamer Fahrt - und bin über steinigen Untergrund gerutscht.
    Ohne den Motorrschutz hätte Ich mir definitiv die Ölwanne aufgerissen!
    So zeugen allerdings nur diverse Schmarren und Kratzer was der Algard schlimmeres verhindert hat. :daumenhoch:

    So, habe vor kurzem eine eMail von ALGARD, daß doch bestellt werden kann !

    Da hab Ich gleich den Motorschutz in schwarz bestellt, daß Geld per PayPal überwiesen und eine knappe Woche später waren die Teile bei mir.

    Qualität: - Sehr gut - hochwertig.
    - Sehr paßgenau.
    - KEIN Billigschrott !
    - Es liegt eine CD mit bebilderter Anleitung bei.

    Fazit: Preis/Leistung : Sehr gut und unbedingt Empfehlenswert.
    (Nein, Ich werde für diesen Text nicht bezahlt - Ich bin einfach von dem Produkt angetan.) :daumenhoch:

    Versuche schon seit einer Woche per eMail die Firma ALGARD (versys.info) zu erreichen.
    Will mir den Motorschutz bestellen.
    Ich habe beide hier im Forum veröffentlichte eMail-Adressen angeschrieben - keine Rückmeldung !? ?(