Vielen Dank.
Beiträge von Bobby169
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
In den Papieren steht nur, dass ein Gaswegbegrenzer verbaut wurde.
Das wäre noch die letzte Option.
Beim Kauf wurden leider keine Papiere dazu gegeben.
-
Vielen Dank.
Gab es original ein andres Plättchen, welches gegen dieses getauscht wird, oder einfach ab bauen und gut?
-
Im Netz habe ich auch nicht ls daruber gefunden, ob hier ein Stecker bei war.
Es gab wohl 2 Leistungen bei der Drosselung. Eine irgendwas in den 20kw und diese hier mit 35kw.
Der Stecker soll wohl nur bei den in den 20kw Drosselungen dabei sein.
Hat jemand ein Bild vom Stecker? So sieht der hinter der Verkleidung aus.
-
Grüßt Euch.
Meine Schwester hat eine gedrosselte er6n.
Erworben wurde das Bike schon so.
Jetzt fühlt sie sich ganz sicher mit dem Bike und möchte ohne Drosselung fahren.
Der Hersteller der Drosselung ist alpha-technik. Ist bei dieser Drosselung nur der Gaswegbegrenzer unten an der Drosselklappe (siehe Bild) verbaut oder gibt es noch mehr?
Gruß
Bobby
-
Ist seit dem nicht mehr aufgetreten
-
Gestern haben wir mal mit einer Sprühflasche den Killswitch, das Zündschloss und den Schalter für den Seitenständer ausgiebig besprüht.
Erkenntnis: Keine! Lief alles, wunderbar und keine Ausfälle. Danach noch eine 20km Probefahrt ohne Probleme.
Mal die nächste Regenfahrt abwarten.
Oder hat jemand noch eine Idee?
Ich habe etwas mit dem Spannungsregler gelesen. Hat er etwas mit dem Startverhalten zutun?
-
Kette haben wir gestern eingesprüht.
Gucken wir auch mal nach.
Das Schloss hakelt ein wenig. Zündung war an, bzw. soweit, dass Licht Tachobeleuchtung und Kontrolllampen an waren. Also gehe ich mal davon aus, dass die Zündung richtig an war.
-
Zwecks Killschalter habe ich auch gefragt, ob sie dort ausversehen rangekommen ist. Sie meinte nein, hat sie extra geguckt.
Morgen werden wir den Schalter mal mit einer Sprühflasche zu Leibe rücken.
-
Schalter Seitenständer?
Dann wäre sie aber angesprungen als der kein Gang eingelegt war.
-
-
Hallo werte Gemeinde,
Meine Schwester hat sich dieses Jahr eine Er6-N gekauft mit knapp 14.000km auf der Uhr.
Heute machten wir die erste Ausfahrt von ca. 110km. Die letzten 10km hat uns der Regen erwischt. Wir wohnen ca. 500m auseinander, also kenne ich das Problem nur vom erzählen, weil ich nicht dabei war.
Vor der Garage ging das Motorrad aus. Es soll so passierten sein: Sie zog die Kupplung, ließ sich Rollen (knapp Schrittgeschwindigkeit auf nassen Rasen) und wollte die Kupplung wieder kommen lassen und dann ging sie aus, sodass sie die er6n die letzten 3m in die Garage schieben musste. .
Sie machte die Zündung aus und wieder an, den Gang raus, aber das Motorrad machte keinen mucks mehr. Also nichtmal der Anlasser drehte.
Sie rief mich ganz aufgelöst an und ich bin dann gleich hin. So ca. 10min später war ich da und sie sprang wie gewohnt an.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gruß
Bobby