Beiträge von pickypalla

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich öle meine kette nach jeder regenfahrt und sonst spätestens nach dem zweiten mal tanken (rund 400km), habe irgendein kettenspray von castrol


    das problem ist, wenn du zuviel kettenspray benutzt verdreckt die kette unnötig, was nicht unbedingt von vorteil ist.

    bist du sicher das es in frankreich keinen sprit mit 91 oktan gibt?

    war jetzt auch in frankreich, hab bemerkt das die eine sorte weniger haben aber ich dachte immer denen fehlt das super plus....

    ich meine 91oktan hätte ich gelesen, kann mich aber auch verguckt haben, hab immer nur auf die preise vom gazole geschaut (103 cent ...*träum*...)

    na dann ist ja alles halbwegs gut gegangen...

    die crashtest überlass ich doch lieber euch auf der anderen seite des teiches.


    was ich toll von dir find, das du alles schnell wieder zusammenbastelst und weiter macst. man sollte sich nicht von so ein bisschen asphaltkratzen unterkriegen lassen :bier

    :(habe weder visa noch ec-karte

    bei mir ist nur bahres wahres :P

    diese tankstellen wo man mit so einer bestimmten karte bezahlen kann, kenne ich auch. als ich mit meiner schwester darunter bin, haben wir dann immer an so einer gewartet bis dann irgendwann mal einer vorbei kam auf dem seine karte wir dann getankt haben und ihm dafür bahres gegeben haben^^

    dachte vllt irgendwo versteckt haben die franzecken auch normale tankstellen

    hi

    ich fahr nächsten sonntag in den urlaub nach frankreich. um den verkehr zu umgehen habe ich vor nachts zu fahren. leider kenne ich das problem bereits, dass die tankstellen nachts auf der landstraße in frankreich geschloßen sind :(

    kennt einer von euch eine seite oder hat jmd ein buch, wo man nachschauen kann welche tankstellen 24h geöffnet sind (abgesehen von der autobahn)???

    vor zwei jahren bin ich mit meiner schwester dahin gefahren, ebenfalls nachts, alle 500km mussten wir gucken das wir irgendwoher sprit herbekommen, angekommen ist der kleine polo aber eh nie -motorschaden 100km vorm ziel- .... war ne lustige fahrt :]

    diesesma fahr ich mitm sprinter, also nicht denken, dass ich nachts mit meiner erna darunter heize

    achso dir route soll von kassel-köln-aachen-mons-paris via n2-orleans-portiers-bordeaux-biarritz führen

    wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

    so, meine batterie ist nun auch leer. vor zwei tagen ist die erna noch 1a angesprungen. heut hab ich mich drauf gesetzt dreh den schlüssel um...

    ....der zeiger ist nicht einmal rumgeschoßen, f1-leuche hat nicht mehr geleuchtet nur meine abs-leuchte war nur ein ganz bissel erleuchtet. hab trotzdem ma den anlasser gedrückt. ich hätte aber auch in china nen sack reis umschmeißen können, meiner erna war das relativ pupe.

    nachdem ich dann die 200kg 5mal den berg hoch geschoben hatte, sprang sie dann beim 6ten mal freundlicher weise an. das duschen davor hätte ich mir sparen können^^

    aber das schönste war dann auf der fahrt, die abs-leuchte hatte gar keine lust mehr auszugehen und funktioniert hat das abs auch nimmer.

    naja jetzt muss sie drei wochen in der garage bleiben, weil ich nächsten sonntag in den urlaub fahr. ich glaub danach kann ich den berg dann 60mal hochschieben..... :(

    nochma zur info: ez ist 08/06 also nicht einmal ein jahr, hab knapp 6000km und fahre regelmäßig

    das kann doch irgendwie nicht sein?!

    Habe grad diesen artikel gefunden KLICK

    ist vllt ganz interessant, weil hier des öfteren gesagt wird das dieses jahr soviele verunglücken. dagegen wird ja immer gestellt, dass es daran liege das man mehr motorradfahrer durch das forum kenne....
    ...der artikel entkräftet das mal ein bisschen .

    Leider muss man natürlich dazu sagen ;(