700€ sind schon nicht wenig, aber wenn alles all inklusive ist, ist der Preis schon fair und das Resultat kann sich auch sehen lassen.
Hast du ein Resümee vom geänderten Fahrverhalten?
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700€ sind schon nicht wenig, aber wenn alles all inklusive ist, ist der Preis schon fair und das Resultat kann sich auch sehen lassen.
Hast du ein Resümee vom geänderten Fahrverhalten?
Wer führt diese Verbreiterungsarbeiten durch und in welchem finanziellen Rahmen spielt sich das ganze ab?
Was hast du für eine Felge genommen und hast du diese Veränderung eintragen lassen?
ich habe meine Spiegel abwärts gerichtet. Alles wurde seitens TÜV abgenommen und seitens Zulassungsstelle eingetragen.
Meines Wissens gibt es kein Gesetz, welches die Anordnung bestimmt. Einzig wird die ungeschränkte Sicht des rückwärtigen Raumes verordnet.
Ich denke die Spiegel im inneren Bereich des Lenkers zu montieren, um den eigenen Bauchnabel zu sehen, macht ihn sinnfrei...
....Brülltüten...
Was genau meinst du damit?
Etwa die Arrow-Austauschanlage, die sogar eine Kawasaki-Werksgarantie erhalten hat oder die Miller-Anlage oder die Falcon-Anlage...
Alle sind im gesetzlichen Rahmen, haben eine Zulassung erhalten und sind leiser, wie manch Originalanlage...
Also ne Brülltüte ist für mich eine illegale Anlage, die weder ne Zulassung hat, noch die vorgegebenen Werte erfüllt.
Solang die Abmaße und die Ah-Angabe passen, kannst du nehmen, was du willst.
Ohne die Ninja zu kennen, meine ich, dass es sowohl an der anderen Übersetzung im Getriebe, wie auch und das hauptsächlich an dem deutlich längeren Schaltgestänge liegt.
Mich hat die Hupe bis dato eigentlich nicht gestört. Hab sie jetzt einfach mal um 90° gedreht und es schaut wirklich besser aus. Danke
Super Idee und gute Umsetzung.
Gib es auch von ToXx 7".
Ich mag die Custom Teile aus Fernost von der Verarbeitung nicht.
So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so....
Entweder ganz schwarz oder den Lampenring im Felgengrün...
Ansonsten ist sie dir gelungen...
Aber es hätte ja auch sein können, dass jemand neue originale Teile vom Umbau übrig hat und zu einem fairen Preis hergibt....
Ich habe ja auch den Scheinwerfer gewechselt und dann komplett verkauft.
Lenker (streetbar) mit Riser-Einlegschalen
Beides hab ich über louis bezogen. Der Lenker ist 820mm breit, aber hat eben nur 22mm Durchmesser, deshalb die Einlegeschalen.
Ich hab beides durch den TÜV annehmen lassen. Lenker und Schalen hatten eine ABE, aber nicht gemeinsam und nicht explizit für die Vulcan s.
Ich sitze leicht nach vorn (nicht so aufrecht, wie beim Originalen), aber dennoch für mich bequem (178cm).
siehe "Umbauten - schwarze mamba"
Ja, der Reflektor ist Vorschrift. Entweder montiert du ihn unter das Kennzeichen oder statt des Rücklichtes. Dann benötigst du aber Blinker 3 in 1 (siehe meine Umbauversion).
Bin mit dem Lenker (streetbar) mit Riser-Einlegschalen voll zufrieden. Ich sitze mit dem Oberkörper leicht nach vorn gebeugt und somit habe ich das Gefühl der vollen Kontrolle. Das ist jedoch Geschmackssache.
Weiterhin bietet der breitere Lenker guten Platz, um das Handy bzw. Navi zu platzieren und die Lenkerendenspiegel schlagen nicht am Tank an.
Ich habe direkt ein Relais beim Kawasaki-Händler geordert.
Kupplungs- und Bremshebel sind total simpel zu wechseln.
Bei den genannten Fussrasten sind die Aufnahmen dabei und ebenfalls einfach zu wechseln. Ich würde sie zur Hälfte des Kaufpreises hergeben (eBay oder pn).
Hallo, wie oben geschrieben, hab ich die Fußrasten von puig hihi-tech verbaut. Einen kompletten Satz für vorn hab ich noch neu OVP.
Zwecks deinem Sitz würd ich zum Sattler gehen, dann wird er individuell und so, wie du ihn willst.