Beiträge von iLu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Tag
    ich bin stolzer besitzer eine ER6n in Orange ;)
    und ich habe ein Problem und zwar klemmt der 1. Gang ab und zu....
    jetzt meine Frage ist das normal wenn sie neu ist? Ändert sich das mit der Zeit?
    Oder sollte ich es bei der 1. Inspektion bemängeln?


    gruß

    Zitat

    Original von McBen

    berichte mal wie es war^^
    wollten auch erst aber im norden sollte es regnen, deshalb hatten wir als schönwetter fahrer keine lust hehe

    Ja wir sind gemütlich aus dem hohem Norden los gefahren so gegen 9Uhr sind dann durch alle möglichen Landschaften gefahren und waren dann so schließlich gegen 12Uhr da!
    Am Anfang waren wir eine kleine Truppe von 6Mann und dann kamen immer mehr dazu das hat schon richtig Spaß gemacht! Viel Zeit im Heide Park hatten wir nicht... haben dort die Stunt Show bisschen bewundert... Bratwurst gegessen ;)
    1x Colossos gefahren und dann auch schon wieder los :)
    Auf der Rücktour hats aber bisschen geregnet... war trotzdem lustig

    Ich hab die Maschiene am Wochenende mal bisschen eingefahren war zum Heide Park :D (freier eintritt für motorrad fahrer)
    So langsam fährt sie auch schon bisschen schneller ;)
    Ich hatte auf der Autobahn an die 160km/h mit ein bisschen Gegenwind :)
    Das reicht mir so fürs erste :)

    Hallo
    ich bin gestern eine neue ER 6n gefahren mit Drosselung!
    Ich hatte nur 145km/h drauf.... könnte man den Anschlag dafür vielleicht irgendwie versetzten so das sie ungefähr auch so 155-160km/h fährt? So wie in den Papieren angegeben?
    Oder geht sowas überhaupt nicht?


    gruß