Beiträge von ninja65018

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    ach immer diese Leute, die alle Motorradfahrer in einen Hut stecken. Ich will nicht LAUT sein, ich will dass sich die Maschine nach Motorrad und nicht nach E-Bike anhört, aber nein, alle Motorradfahrer sind knalltüten und wollen alle anderen nur nerven und laut sein. Vielen Dank für das nicht hilfreiche Kommentar, spars dir.

    Hallo in die Runde,

    ich hab meine Ninja 650 jetzt fast 2 Jahre und würde gerne endlich mal besseren Sound aus der Maschine haben.

    Jetzt hab ich keine 1200€ für einen Akra, sondern eher so um die 700€, ich will auch keinen Akra, die sind mir viel zu überteuert und besonders toll fand ich den vom Sound jetzt auch nicht.

    Grundsätzlich gefallen hat mir vom "Youtube" Sound mal der IXIL Hyperlow, aber überall heißts: um Gotteswillen, voll der Leistungsverlust.. etc. Der Leovince wird noch für seinen Klang gelobt, also der normale LV One, nicht der Underbody. Diese MIVV Anlagen find ich alle ziemlich seltsam und die klingen auch nicht. Shark soll wohl auch noch taugbar sein...

    Gibts jemanden der auf seiner Z oder Ninja schon einen anderen Auspuff, vom Akra und SC mal abgesehen, drauf hat und mal berichten kann, wies da mit Performance, Quali, Sound und so aussieht?

    moin,

    ich wollt der pflicht kurz nachkommen und ein kurzes "hallo" in die runde werfen.

    ich hab meinen offnen a-schein jetzt ein jahr und hab mir die ninja 650 als anfängerbike gekauft, sie hat mich direkt in ihren bann gezogen als ich sie in einem review auf youtube gesehen habe. -liebe auf den ersten blick-^^

    sie wird bei jedem wetter, warm wie kalt gefahren. mittlerweile hab ich auch ein auto, d.h. wenns extrem schifft, werde ich die kleine ab jetzt öfter mal lieber unter ihrem regen cape im trockenen lassen, ansonsten, sobald es trocken ist und die straßenverhältnisse lassen es zu, sitz ich auf dem zweirad. ich fühl mich im auto einfach nicht so wohl... mit so einem riesen blechkasten um mich :D

    morgen geht sie zur 12.000er inspektion. verändert an ihr habe ich noch nichts, das geldsäckchen ist etwas knapp. aber diese woche werde ich endlich mal den hässlichen kennzeichenhalter ändern und mir led blinker dranmachen, da freu ich mich drauf.

    ansonsten wird sie vielleicht irgendwann mal noch einen sc project bekommen, hab den auf einer z650 gehört und fand ihn mega geil, ist halt doch ganz schön teuer.

    ich hab die schwarze variante aus 2018. leider hatte ich mit ihr 3 monate nach kauf einen unfall, so eine :blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp tussi hat mich auf einer kreuzung umgefahren, 1500€ schaden, mein armes bike :nein:nein:weinen aber sie wurde ordentlich repariert und man sieht ihr nichts mehr an, außer 2 kratzern auf dem motordeckel, aber das ist wohl zu verschmerzen. bisher hat sie mich nie im stich gelassen, und ich liebe sie:herz

    dass kurz zu mir, man ließt sich sicher noch.

    moin,

    ich bin neu und hab das thema hier gesehen, wollte mich trotz des alters mal kurz dazu äußern. bitte nicht übers kleinschreiben wundern, ich bin grad etwas faul ^^

    ich hab meine ninja vor einem jahr neu beim händler gekauft. aktuell hat sie 11.500km drauf. wird bei jedem wetter gefahren.

    diese aussetzer die ihr hier beschreibt, habe ich auch aber sehr selten. mittlerweile glaube ich, zumindest bei mir hängt es stark mit der wärme zusammen. bei mir gestaltet sich das folgend: ich fahre normal (kein anfahren oder so) meist landstraße und irgendwann nimmt sie plötzlich kein gas an, die drehzahl geht runter und ich kann den gasgriff drehen wie ich will, sie sackt richtig ab und kurz danach zieht sie wieder als wäre nichts gewesen. ich hab das vorallem wenns sehr warm ist, also so um die 25°C + wobei dazu gesagt sei, dass der motor nicht überwarm ist, also das kühlwasser ist dann noch im normalen bereich. den händler habe ich hier auch schon gefragt, er konnte es sich nicht erklären. es tritt bei mir auch mittlerweile nur noch sehr selten auf, ich glaube in diesem jahr vielleicht 4-5x. ich weiß auch nicht was das ist, es fühlt sich an wie zündaussetzer oder irgendwie kein sprit... ich bring sie morgen zur 12.000er inspektion, da werden die zündkerzen ja mitgemacht wenn ich das richtig gesehen habe... vielleicht ist es dann besser, mal sehen. aber ich kenne das problem aufjedenfall.