Beiträge von Avanter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ne gebrauchte ist leider auch zu teuer,sonst würde ich soeine ohne wenn und aber nehmen^^
    Naja,vllt findet sich bis zu dem Zeitpunkt eine Gebrauchte an,die ich auch bezahlen kann;)
    MFG

    Edit: Für meine ybr bekomm ich vllt noch 900€,ist eine 125er,da ist der wertverlust sehr groß leider:(

    Ja war auch schon beim Händler,und hab mir auch was ausrechnen lassen.Also wenn ich 2000€ anzahle,würde ich in 24 Monaten abzahlen,sprich 215€ monatlich.Das Geld hätte ich zur verfügung,muss halt nur meinen netten vater dazu überreden;)
    MFG

    Naja,ein Auto will ich nicht,wir haben 3 autos,da kann ich dann,wenn ich ma eins brauch,wohl für die Zeit das haben;)
    Und die sache mit meinem Vater ist die,er ist echt strikt gegen ratenzahlung,was ich nicht verstehen kann und was er auch nicht erzählen will.Und ich kenne seine Antwort,das er mir das dann nicht erlaubt.Also wenn ihr gute Argumente parat habt,erzählt ma;)
    MFG

    Edit:Also meine Mutter hat auch nix gegen die Ratenzahlung,nur halt mein vater.Und mein vater kann da mehr sagen,da er selbst motorrad fährt,und meine Mutter nicht fährt.

    Ja ich hab einen Job,arbeite als aushilfe bei Polo^^
    das wegen Ratenzahlung hab ich mir auch schon überlegt,aber da gibts ein Problem.Mein Vater ist strikt gegen eine Ratenzahlung,aber ich mein,er muss ja nicht wissen,das ich das dann mache,wenn ich 18 bin,oder?^^

    Hi Leute!
    Also ich bin inzwischen fest entschlossen,das mein nächstes Motorrad eine ER6-n werden soll :punk
    Bloß die Sache ist die,das,wenn ich mit 18 den Führerschein mache,ich wahrscheinlich das Geld leider noch nicht hab.Und so überlegte ich mir,anstatt mir eine ältere Maschine für ca 2000€ zu kaufen,das Geld für eine ER zu sparen,da ich dieses Motorrad mit großer wahrscheinlichkeit über 5 Jahre fahren werde,und nicht will,das der Motor kaputt geht oder so.Und nun ist meine eigentliche frage,ob ich das so ausführen sollte,also längere Zeit ohne Motorrad und dafür auf die ER sparen,oder mit 18 ein Motorrad,mit mindestens 20000 km nehmen und dafür die ER erst später?Also die Maschine,welche ich nehme,fahr ich wie gesagt mindestens 5 Jahre.

    Wär über ein paar Ratschläge befreut;)
    MFG

    Also ich mit meiner 125ér werde von sage ich mal 80% der Motorradfahrer gegrüßt.Manche grüßen nicht,und von chopperfahrern wurde ich ungelogen in 1,5 jahren 8 mal gegrüßt,das kann ich echt mitzählen,weil die meisten von denen nie grüßen X(
    Naja,also ich kann euch nur sagen,dass sich 125ér fahrer wie ich immer über einen Gruß freuen;)
    MFG

    Hi Leute!!!!!!!!
    Bin neu hier.
    Mache grad den A1 führerschein,und fahre bald die yamaha ybr125.
    Der Grund,warum ich hier registriert bin,ist der,dass ich in zwei jahren gern die ER6-N fahren möcht.Als ich diese Maschiene zum ersten mal sah,habe ich mich in sie verguckt.
    Euch allen ne unfallfreie Zeit noch,guten rutsch ins neue Jahr(Bitte nicht so wörtlich nehmen :D)
    MFG