Beiträge von Indico

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! So schön die Vulcan ist, so schlecht ist aber auch der Service von Kawasaki. seit 2 Wochen versuche ich einen Termin für den 1. Service zu bekommen. Heute teilte man mir mit ich solle mich am 13. November noch mal melden. Leider gibt es nur 1 Kawasaki-Händler im Umkreis von 150 km. Romi, die Strecke werde ich auf jeden Fall mal fahren:punk. Hippie, die Kartbahn gibt es immer noch. Übrigens heißt der Ort immer noch auf castellano/spanisch Roses, Rosas ist der katalanische (seit ein paar Jahren hier die Amtssprache) Name. Und klar werde ich auch die Küstenstraße fahren :punk.

    Hallo aus dem wunderschönen Sant Pere Pescador (España). Ich bin Maik und nach 27 Jahren endlich wieder Motorradfahrer. Es fing an vor 32 Jahren mit einer Simson S51, danach kam eine TS 250 und vor meiner langen Motorradpause eine ETZ 250. Letztes Jahr habe ich einen Scheunenfund (Yamaha SR 250 Special 1990) wieder hergerichtet und da hat mich das Motorradfieber wieder endgültig gepackt. Nun besitze ich seit 2 Monaten eine Kawasaki Vulcan S und bin begeistert :dpeace.

    saludos soleados Maik