http://www.remus.at/php/index.php?…uctModel=141611
Denke mal hier ,bei ebay gibts den zum gleichen Preis aus Alu.
Preiswert isser ja nicht,hat abern KAT und ABE (Weihnachtsgeld adiööö )
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Denke mal hier ,bei ebay gibts den zum gleichen Preis aus Alu.
Preiswert isser ja nicht,hat abern KAT und ABE (Weihnachtsgeld adiööö )
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Denke mal hier ,bei ebay gibts den zum gleichen Preis aus Alu.
Preiswert isser ja nicht,hat abern KAT und ABE (Weihnachtsgeld adiööö )
Danke für die Antworten,werde ihn mir wohl im laufe der Woche bestellen
Danke für die Antworten,werde ihn mir wohl im laufe der Woche bestellen
So nachdem mein letzter Auspuffkauf ein absolutes Desaster war mache ich mich vorher nochmals schlau.
Diesmal soll es ein Remus Revolution werden mit KAT und ABE für die Versys.
Nun gib es den Auspuff in Alu und Edelstahl.Lohnt es sich den Auspuff in Edelstahl zu bestellen?Und wenn ja warum?
So nachdem mein letzter Auspuffkauf ein absolutes Desaster war mache ich mich vorher nochmals schlau.
Diesmal soll es ein Remus Revolution werden mit KAT und ABE für die Versys.
Nun gib es den Auspuff in Alu und Edelstahl.Lohnt es sich den Auspuff in Edelstahl zu bestellen?Und wenn ja warum?
Du, kp, kann nur das sagen was ich selbst erlebt habe.Bei mir gabs nen dicken ruck nach hinten,vermutlich weil das mopped mehr Masse hat die langsamer abgebremst wird,wie ich und mein Beifahrer. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
ZitatOriginal von eugengo
Ich hatte das Gefühl, komplett in der Luft zu sein (was mich auch eben gewundert hat, in Anbetracht des Gewichts). Wirklich das Gefühl gehabt "als wennse fliegst"
Das hatte ich auch mal,da bin ich aus einem Industriegebiet gekommen.Gute 70 auffem Tacho mitm dicken Kumpel hinten druff,plötzlich gings 10cm ab(bordstein),naja nix passiert,nur ich saß wo er saß und er hing an mir (gab einen dicken Ruck,nicht zum Nachmachen empfohlen)
War doch net meiner ,
Freund von mir arbeitet im Autohaus und der meinte Auspuffeinzeleintragung kostet hier 180€ +Kat 100€ naja vergessen wir das...
Nunja wenn der DB eater nicht entfernt wurde würd ich den nehm
lol,
ich glaub du meinst meinen^^
Nunja an dem Teil war ja nichts dran nur eine kleine macke am B und leichte verfärbungen.Das Ding war auch ziemlich stabil,sodass man am auspuff selber eig. nichts abbrechen oder verbiegen könnte.
Am bos ist ein Anschluss für die Lambada,kannste so reindrehen,nur vorher etwas kupferpaste aufs gewinde!
Der BOS hat ne e-nummer diese ist aber nur gültig für die n/f.
Pass auf,der Auspuff wurde 2006 homologisiert,da gab es die Versys noch nicht,genau so wenig die euro 3. Als 2007 die Versys auf den Markt kam auch diese saublöde euronorm.
Bos müsste also den Auspuff für die Versys extra mit Kat. anbieten.
Das Thema hat sich für mich erledigt,der originalauspuff kommt wieder drunter
Also war grade beim TÜV,dieser stellt sich ohne ABE quer.
Zitat:"Schau nochmal ganz genau im Internet nach ob es nicht doch eine ABE gibt"
Edit:
Habe grade bei BOS angerufen,dort wurde mir bestätigt,dass es keine ABE für die Versys gibt oder jemals geben,wird weil der Preis für den Auspuff ins astronomische ansteigen würde.
Den Durchmesser wüsstest du nicht zufällig den der Katti haben müsste oder?
Hat vielleicht wer nen Tipp parat ? Will ihn nicht wieder demontieren
Hab eine ABE gefunden,die wäre aber für die er6n/f ,wie ist das mit der Versys
gibts da ein anderes Formular?
So mein alter hat wind vom BOS bekommen,
nun motzt er rum,dass das Teil nicht legal ist,kein versicherungsschutz Anzeigen blablabla
Weis einer was ich alles brauche um den Auspuff eintragen zu lassen? Müsste doch nur einen Katalysator nachrüsten!?!Würden irgendwelche Probleme wegen der 34 ps Drosselung auftreten?
Wollt schon gesagt haben,habe auch die Bridgestone BT021 drauf.Die Teile kleben echt gut,habe ich jedenfalls die Woche in der Eifel gemerkt. Habe den Angstrand an einigen Stelen bis auf 5mm runter,für mich ist as ein sehr ordentlicher Wert
Mein Fazit: Nur zu empfehlen!!!
Man hört halt gut,dass es ein Zweizylinder ist.Hört sich halt knackig an^^
Also kann den nur weiter empfehlen.Ab ungefähr 100 hört man als fahrer von dem eh nicht mehr viel,also kriegt man keine dröhnenden Ohren.
Ha der BOS ist dran
Das gewinde der Lambada hab ich mitm Kumpel ein bisschen bearbeitet,danach ging die ohne grössere Probleme rein.
Nun meine Erfahrungen:
Der BOS brüllt schon echt böse
Bin direkt an einer BUS haltestelle vorbei da ham sich alle leute umgedreht
Und auf der autobahn geht sie nun Tacho 10km/h schneller,dreht auch was höher.
Das Teil ist eine echt lohnende Investition,danke nochmal an die vielen Tipps die ihr mir gegeben habt.