Beiträge von RFisch90

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich hab mir für meine Vulcan S (mit Arrow Sportauspuff Anlage) einen Montageständer bei ConStands geholt. Als dieser ankam hab ich ihn ausgepackt und direkt ausprobiert. Leider musste ich feststellen das ich beim aufbocken der Vulcan den Auspuff leicht wegdrücke bzw. dieser den Montage Ständer leicht schräg rückt. Auf dauer ist mir das zu Unsicher und mit Sicherheit auch nicht gut für die Maschine... kann mir da jemand einen Montageständer empfehlen bei dem ich das Problem nicht habe? Sonst werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr mit dem Moped mal um Händler fahren und schauen ob die was passendes haben.

    Gruß,

    Ralf