Beiträge von Kleine77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, wenn du den Landkreis Bad Kissingen kennst. Da bin ich aus der Ecke um Münnerstadt.

    Freu mich immer mit jemandem zu fahren der mehr Erfahrung hat und aus Spass fährt und nicht unbedingt wöchentlich neue Knieschoner braucht.

    LG Antje

    Hallo,

    hab seit 04/2019 auch eine ER 6N aus dem Jahr 2007. Sie ist nicht ganz so neu aber läuft.

    Ich hab mit 40 Jahren endlich meinen Schein gemacht und fahre jetzt die 3. Saison. Bin 2 Jahre eine Buell XB 9 gefahren. War supi, aber mein Ex wollte sie leider behalten. Bin aber sehr von der Leichtigkeit der ER begeistert !!!!! :sabber

    Da ich mich mit der Technik der ER 6 noch nicht auskenne, würde ich mich freuen wenn Männer / Frauen aus der Gegend um KG, SW oder NES mir einiges zeigen können oder wollen. Sei es Ölwechsel oder ähnliches.

    Ich bin kein "Knieschleifer" ich geniesse einfach das fahren. Wer also Lust hat ich bin viel in der Röhn unterwegs. Meist Vormittag, da sind sie Kids in der Schule :jubel

    Bis bald

    Antje