Beiträge von Romi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Vielleicht hilft uns diese Info. Sie sind aber von 2005, ich weiß nicht ob die noch gültig sind.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Hallo Romi.
Du hast dir doch letztes Jahr auch "Winterreifen" auf die F geschnallt!?! Wie waren die denn, waren das nicht Heidenau?
Grüße Carsten
genau Heidenau
-
Danke ihr beide für die detaillierte Info.
-
Hi, ich hab mir heute den Dunlop Sportmax Mutant M/S aufziehen lassen.
Hallo, welche Größe hat das Hinterreifen? Hier https://www.dunlop.eu/de_de/mo…ires/mutant.MUTANT.html#/ kann ich kein 160/60 finden.
-
Bei meiner ER-6f 2016 kann ich die Kette nach innen drücken und die das Auspuff berühren. Den Seitständer auf keinen fall berührt die Kette.
-
Hat jemand Erfahrung? Schadet es den Auspuff? Ist es stabil?
In anderer Motorräder ist machbar:
-
Da war nie ein Stopfen drauf.
Wie es gebaut ist, kann man in Ersatzteilekatalog sehen, z.B. unter http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de
Danke, ich habe es nicht gedacht. Ich werde es weiter recherchieren.
Im Worshop-Manual ist die Luftkiste-Schlauch genannt, aber dieses ist ein anderer Schlauch (ganz Klarsicht, "A" im Bild unten) und hat einen Stopfen ("B" im Bild unten):
-
ER 6N , 2x ohne Stopfen., (BJ 2012/2013)
entweder so ist, oder du hast ein Stopfen auch verloren
-
Der Schlauch mit dem UP Behälter sollte der sein, in dem sich das überschüssige Öl aus dem Lufi sammeln soll --> hier fehlt ein Propfen.
Das war auch mein logisches Gedanke.
-
Bei diesem Schläuche, fehlen die Stopfen? Vielleicht kann jemand seine ER-6f überprüfen und hier zurück berichten.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
RE: Der "Wie-lange-halten-Reifen"-Thread #799
Metzeler Roadtec 01
Vorne: Made in Germany
Hinten: Made in China
-
Hatte bei meiner Versys die Scheibe zwar nicht gekürtzt,
aber gut zwei Zentimeter nach unten versetzt.
4-5 cm habe ich die Scheibe nach unten versetzt.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Beim "wie-lange-hält-der-Reifen"-Thread ist mir beim Beitrag von Romi der Stundensatz ins Auge gesprungen - 70,-- € netto (ob Vertragswerkstatt, ist unklar).
Kawasaki Händler war das.
-
Viele Ideen. Danke!!!!!
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine original Scheibe 9 cm von oben zuschneiden.
Wie kann ich am besten zuschneiden? Welche Werkzeuge (Dremmel?)/Geschwindigkeit (hoch/niedrig)???
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Steht nicht alles im Kaufvertrag? Angaben, Datum und Unterschrift sind gesetzlich verbunden, oder?
-
Bei Nässe wirst höchst wahrscheinlich auch nicht in dieser Schräglage fahren.
Genau, aber mit den 01 auch nicht. Der Unterschied ist: 01 hat "Reserve". 01 SE hat keine Reserve.