Beiträge von Romi
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hat vielleicht jemand lust mir so ein paar Wochenenden mal zu erklären wie da was geht? Bzw mich als über die schulterschauer anzulernen , ich kann zb toll Bierchen hohlen und Werkzeug reichen und solche Dinge halt....... bin auf jeden Fall mega begeistert wie professionell hier einige an die Fehler suche rangehen und dann auch erfolgreich den Schaden beheben. Was für ein Werkzeug Sortiment sollte ich mir denn erstmal zulegen? Link für die spulen direkt gespeichert.....
ich bin in 34414.
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verkleidung
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Ventilspeileinstellung selber machen?
er-6n-forum.de/forum/thread/?postID=317517#post317517 -
Zusätzlich Regina schreibt als Kettenöl SAE 80W/90 jede 400 Km:
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Bei Regina ist anders, es ist solide, ohne Loch!!: es ist ein Vollniet-Kettenschloss:
Normalerweise (bei mir immer!) verwendet DID ein Hohlniet-Kettenschloss:
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Hallo,
heute habe ich erfahren, dass Regina nicht ein "normales" Nietschloss, aber ein Nietschloss, das (anders) eckig genieten werden muss.
Riveting solid pin master linkI ordered a Regina rivet master link for my Regina 520 o-ring chain. Unlike other hollow pin or dimpled-end rivet type master links I’ve seen, the pins...www.advrider.comREGINA 520 Z-Ring Solid-Rivet Chain Link
Man braucht dafür: Motion Pro Quad-Stake Rivet Kit:
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Was ist dieser Stecker fur? Zum/Vom ECU, Sicherungen, Benzinpumpe????
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Fuel injectors?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fuel Injection fuse?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maybe, just maybe.
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So, geschafft!
Ich habe kein Polo in meiner Nähe. Also, Louis dann. Ich habe entschieden für etwas mehr Ampere, von 10,5 auf 11,2 Ah. Nicht viel mehr aber mehr. Es ist eine Gel-Batterie für 99,99 Euro.
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Hallo,
Es ist jetzt Zeit meine Batterie zu erneuert. Gibt es Empfehlungen? Meine ist noch das Original Yuasa mit 10.5Ah / 175CCA.
Lohnt sich eine mit mehr Ah oder CCA? Gel, AGM?
Danke!
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Aber im Ernst, so alle 20.000 km bis 30.000 km würde ich das Gabelöl schon mal wechseln lassen. Und wenn was undicht ist, also die Simmerringe neu müssen, dann gleich die Gleitbuchsen mit neu machen lassen. Ist dann auch nur noch das Material an Mehrkosten.
Meine Simmerringe sind noch in Ordnung, alles trocken, dicht!
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Bei meiner ER-5 damals, im Werkstatthandbuch war jede 2 Jahre / 24000 Km. Meine ER6 von September 2016 hat 6,5 Jahre und 42000 Km noch mit original Teile/Flüssigkeit.
In anderen Foren sagen die Simmerringe gleitzeitig bei Gabelölwechsel auch erneuern.
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Hallo Leute
Ich wollte mal nachfragen wann es notwendig ist das Öl der Federgabel zu wechseln, auf verschiedenen Seiten hab ich Angaben von 20-30k Kilometern oder 2 Jahren gefunden.
Dieser Ölwechsel wird doch bei den normalen Inspektionen nicht gemacht, oder? Hab ich jedenfalls im Werkstatthandbuch nicht gesehen.
Hallo, ich habe extra gesucht im Werkstatthandbuch. Tatsächlich gibt es keine geplante Wartung
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Sehr gut!
Wie hast du das BS-Modul entlüftet?
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Willkommen! Gleich zum Forumstreff 2023 !!!
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Auch die gleiche Bemerkungen.
Diese hast du nicht getauscht, oder?
Beim Entlüftung der ABS Modul, wie hast du das gemacht? Hast du schon die ABS bei einer Probefahrt ausprobiert? Hat die Bremsleistung verbessert und wie viel/weit/wie merkst du das?
Danke!
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zu 1. JA, Vorderrad kannst du damit rausnehmen und auch das Geblöl wechseln.
zu 2. NEIN, da der Ständer direkt am unteren Lager des Lenkkopfes eingesetzt wird, kann damit das Lenkkopflager nicht wechseln.
Danke.
1. Irgendwo habe ich gesehen, dass die Vorderradmontageständer im weg liegt
2. ja, logisch.
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Hallo zusammen, ich habe dann zwei fragen wegen des Montagestanders für den Lenkkopf.
1. Kann man die Vorderrad-Axle rausnehmen, z.B. für Reifen-Wechsel oder für Gabelöl-Wechsel?
2. Wenn 1. Antwort ist "nein", dann ist hier auch nein. Kann man mit soche Montagestander die Lenkkopf-Lager wechseln? Ich glaube nicht.