Beiträge von Sycro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    Blinkerrelais befindet sich links unter dem Tank. Da sie mit Halogenblinkern vom Fließband kommt, musst du das lastabhängige Blinkerrelais mit einem lastunabhängigen austauschen.

    Habe dieses seit zwei Jahren:

    https://www.amazon.de/dp/B00NB0JJP8/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_8QYEBZMA81T92F4ZSZDR?_encoding=UTF8&psc=1&tag=er6forum-21 [Anzeige]

    Sollte in jede Kawa passen.

    lg.

    Nachtrag: Bei einem lastunabhängigen Relais wird dir nicht angezeigt, dass ein Blinker kaputt ist (zB durch schneller blinken).

    Kannst du mir sagen, wie du das Heck umgebaut hast? Suche schon länger nach einer Lösung für das Kennzeichen. Meine hinteren Blinker hätten ein integriertes, aber derzeit nicht angeschlossenes Bremslicht.

    lg.

    Danke für die ganzen Kommentare.

    pn77 Ich würde gerne auch noch eine Steckdose installieren und im diesbezüglichen Chat stand, dass man ein Relais installieren müsse, um die Reservestecker für elektr. Zubehör nutzbar zu machen. Z.B. gibt es zwei Nebenverbraucheranschlüsse hinter der Lampe.

    Mir geht's bei Lausprechern rein darum, dass es viel einfacher ist Musik zu hören. Vor allem mit Sozius. Danke :)

    Hallo liebe Motorradfreunde,

    ich würde gerne Bordlautsprecher auf meiner Vulcan S montieren.

    Dazu würde ich die vorinstallierten Stecker hinter dem Scheinwerfer nutzen. Allerdings muss ich dafür ein Relais verbauen. Kann mir das irgendwer erklären?

    Schon mal danke im voraus!

    Peace,

    Sycro

    Hallo Neolight,

    ich hab mich schon einmal darüber informiert und ein Problem wäre die Schaltung des Lichts. Du hast ja bei der Vulcan S die Standardeinstellung Abblendlicht. Wenn du jetzt ein Tagfahrlicht dazuschaltest, dann müsstest du einen eigenen Umschalter für den Wechsel zw. TFL und AL/FL.

    Dazu kommt noch ein Lampengehäuse(ich glaub Harley war 5,75 Zoll), sofern benötigt. Die Halterung nicht vergessen!

    Das wäre alles, aber das Komplizierteste wird die Schaltung sein. Ich glaub es gibt Lampen die per Lichtsensor zw. TFL und AL schalten.

    Viel Spaß beim Schrauben

    Sycro

    Servus liebe Motorradfreunde,

    ich heiße Aaron (19) und bin ein richtiger Newbie. Fahre mit meiner Vulcan S auf meinen Heimatstraßen in Tirol.

    Außerdem freue ich mich schon mit eurer Hilfe eine Custom Vulcan zusammenschrauben zu können.

    Ride safely !

    Aaron/Sycro