Beiträge von Schtoiner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Er6 Fahrer,

    ich hatte leider vor 2 Wochen ein Sturz mit meiner Er6f...

    Seit dem Tag an suche ich diverse Ersatzteile die wären: - komplette Vordergabel (obere Gabelbrücke kein muss)

    - Bugspoiler links

    - "große" Verkleidung Mitte links

    Mein Motorrad hat die Farbe 474 Galaxy Silver Type 2 mit dem Goldenen Rahmen und Tauchrohren.

    Ich wende mich ans Forum, da ich im Internet eher ziemlich teure Ersatzteile finde (Gabel), die Teile garnicht finde oder diejenige Person egal wie nicht erreichbar ist.

    Über jeden hilfreichen Tipp und Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Vielen Dank schon im voraus!:daumenhoch: