Das Kettenblatt ist auch Mega
Beiträge von yaRincewind
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Nachdem ich gestern endlich mal zu einer etwas ausführlicheren Reinigung kam stellte ich fest, dass mein Nummernschild um die rechte Schraube herum zwei Risse hat, je ca. 3 cm lang.
Oh ich alter Raser ich...
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Hast du 270 € für beide Reifen inkl. Montage bezahlt?
Wenn ja, ist es ein guter Preis.
Ja.
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Hm,
ja. Etwas früher wäre gut gewesen
Macht nix. Hab den Verkäufer kontaktiert.
Laut Amazon noch nicht versendet.
Mal sehen
Also ich brauche noch dazu:
Bobbins oder Prismabuchsen M10x1,25 , ja?
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Danke Burton,
hab mir einen für meine Kleine bestellt.
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Ich habe jetzt seit 1000 km Pirelli Angel GT drauf.
Habe mit Reifenwechsel 270 € bezahlt.
Gefühlt um Welten besser als die Werksbereifung.
Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, viel Erfahrung auf dem Gebiet habe ich noch nicht.
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Bei der Vulcan S ist es wohl Serie ab 2017
Jupp.
Meine ist April 2017 und hat eine.
Die ist direkt im Tacho integriert. Nicht wie die ältere Lösung mit extra Gehäuse.
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Zitat
dann ist sie mehr im Burton-Style!?
Gefällt aber auch nicht jedem.Wenn ich meine 5 Cent dazu geben darf:
Ich finde es ist ziemlich egal ob es "jedem" gefällt. Es gibt genau 1 Person der es gefallen MUSS, und das bist du selbst.
Ansonsten hättest du nur Zeit und Geld verschwendet.
Übrigens gefällt mir die folierte Gabel sehr gut.
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Das Teil rockt
Fährt sich echt angenehm. Spritverbrauch ist etwas hoch, so 5,4 l / 100 km im Moment.
Aber gut, auf dem Weg zur Arbeit liegt ein Stück Autobahn. Muss mal schauen ob es ne alternative Route gibt.
Gemütlich im 6ten Gang durch die Stadt tuckern läuft auch angenehm.
Bei Kreisverkehren ist es hin und wieder etwas holprig. Da habe ich noch keinen Königsweg gefunden. 2ter Gang und leicht schleifende Kupplung geht gut, wobei ich nicht weiß ob das schlau ist.
Besten Dank
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Danke euch beiden.
Ich fahre eine Vulcan S.
Das Tape ist kurzfristig sicher eine Lösung.
Langfristig, hm, vielleicht bastle ich mir mal eine Dimmfunktion für die ganzen Lichter selbst. Könnte ein schönes Winterabendeprojekt werden.
Gibt es da seitens des TÜVs etwas zu beachten?
Würde sonst wohl die Instrumentenbeleuchtung von einem ESP8266 übernehmen lassen. Dann dimm ich halt per PWM, Fototransistor und ggfs. per WLAN.
Aber wie gesagt, ist wohl eher ein Winterabendeprojekt
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Hi,
nachdem es endlich mal kurz aufgehört hatte zu regnen bin ich gleich ein bisschen Nachts gefahren.
Was mich etwas gestört hat:
Die Beleuchtung der Instrumente ist grenzwertig hell.
Was aber gar nicht mehr grenzwertig ist, ist die blaue LED für das Fernlicht.
Die blendet mich.
War etwas hin und her gerissen ob der zwei Möglichkeiten:
1. Kopf ganz hoch halten, dann verdeckt der Helm die LED
2. Ohne Fernlicht sieht man auch
Gibt es eine Möglichkeit das ganze etwas zu dimmen?
Besten Dank
Rince
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Wo im Burgenland bist du denn?
Ich bin öfter am Nordcup des Neusiedler Sees
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Danke
Nächste Woche hole ich meine Vulcan S ab.
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Danke für die Grüße
Habe gerade die Praxis erfolgreich bestanden
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Hallo,
weiß wer wie man am besten eine Flagge an der Vulcan S befestigt?
Gibt es da einen Flaggenhalter oder sowas in der Art, oder ist Selbstbau angesagt?
Mercy
Rince
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Hi @all
Ich hatte vor etwa 25 Jahren damals den 1b gemacht.
Letztes Jahr habe ich mir dann eine kleine Keeway Superlight 125 gekauft.
Um festzustellen, dass ich doch etwas mehr will
Eigentlich wollte ich nen klassischen Cruiser haben, aber irgendwie hat mich das Konzept der Vulcan S dann doch überzeugt.
Nun ja, jedenfalls bin ich bald Besitzer einer solchen
Kaufvertrag ist schon unterschrieben.
Das einzige was zu meinem Glück noch fehlt, ist die praktische Fahrprüfung. Das sollte aber auch bald abgeschlossen sein. Theorie ist schon erfolgreich beendet.
Beste Grüße
Rince