Ja, das würde mich auch stark interessieren!
Bilder her!!!
Beiträge von Burton
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Richtig!
Naja, so als feinsten Schliff beim abstimmen des Powerkommanders vielleicht schon, aber da hast Du dann mit der VulcanS so oder so das falsche Moped!
Ich fahre sogar mit meinem zweiten, sportlicheren Moped originale Filter.
Wenn Du gescheit fahren kannst, bist immernoch schneller als einer der es nicht kann und nen Sportlufi verbaut hat, hahahah. -
Das kann ich verstehen.
Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen... -
Kein Gewinde,
aber ein Umbau des Federbeines: https://www.delta-custom-bikes.de/de/shop/kawa-v…50/tieferlegung -
Ich denke, dass Du, wie es vulcan cw66 geschrieben hat, egal mit welchem rein akustisch glücklich werden wirst.
Es geht da (fast) tatsächlich nur um die Optik.Wenn ich den Miller nicht für nen echt super guten Kurs gebraucht bekommen hätte, wäre es vielleicht ein anderer geworden.
Muss aber auch gestehen, dass ich glücklich mit dem Miller bin! -
Hi Mike,
ich habe die Miller drauf - genial!!! -
Dann ist der Klarlack darüber dennoch hinüber!
Bei mir ist der komplette Schriftzug auf dem Tank weg.
Soll heissen: Tank neu gelackt -
Hey vulcan cw66 ,
solltest Du aus CW sein, so könntest Du Dir den Miller Sound live an meiner anhören.
Komme aus dem Raum PF.
Nen Vergleich kann ich allerdings nicht bieten. -
-
Bin nicht annähernd aus Leipzig,
wünsche dennoch ne geniale und beulenfreie Saison.
Viel Spass mit der VulcanS. -
Wenn Du Dir das Ganze mal anschaust, so ist das relativ selbsterklärend.
Du schraubst zuerst die Schaltstange ab,
danach eben die Rastenanlage beidseitig, setzt sie danach auf die hintere Position und schraubst diese wieder fest.
Rechts ist das ganze Bremsgedöns mit dran, welches Dir beim Versetzen keine Sorgen machen muss, da es automatisch "mitwandert".
Auf der linken Seite schraubst Du nach dem Versetzen der Rastanlage die neue kurze Schaltstange ein und stellst mit Verdrehen dieser Stange Dein Schalthebel ein.
Kontermuttern festziehen nicht vergessen!!!
-> Probefahrt -> danach evtl. nochmal Schalthebel mit der Schaltstange auf gewünschte Position nachstellen
So sollte das gehen.
Kannst ja mal Schritt für Schritt bebildert hier einstellen was Du dann gemacht hast.
Wenn dann noch Fragen aufkommen kann man Dir so sehr schnell helfen. -
Die gewünschte Dose habe ich wie ein rohes Ei aus dem Kaufladen getragen, davor sogar die Kassiererin angemault, als sie sie übers Band "rollen" lies, hahahah.
Hatte mir ja extra ein dellenfreies Exemplar ausgesucht.
Mit dem Dremel und ner Trennscheibe "zugeschnitten" (davor ne Schablone aus Papier gemacht), danach entfettet und einfach mit nem Montagekleber drauf gepappt.
Geht auch mit Silikon, usw.
So viel auftragen, dass es haftet, aber nicht so viel, dass es aus den Seiten herausdrückt. -
Nur ne Kleinigkeit:
Heute hat das neue "Anlassercover" seinen Platz eingenommen
55543727_769391040113406_3001685409756348416_n.jpg 54731255_379821955948109_2633447510936387584_n.jpg -
Kommt schon cool.
Jetzt bleibt der Originale erst einmal... -
Joah, geht so.
Hab so einen mal auf ner netten Harley gesehen - passt.
Für die Iron sollte es nicht ganz so hoch sein.
Aber in die Richtung wäre schon cool! -
Richtig!
Den originalen nach oben gedreht ist gar nicht so übel.
...und welchen Ape hattest Du nun angedacht? -
Ja, absolut!
Aber dann hab ich das Thema mit den Einlagen an der Klemmung, oder?
Oder welchen Ape meinst Du genau?
Bock hätte ich schon auf nen anderen Lenker...
Zum Style würde mir auch ein Streetbar gefallen - da aber auch mit den Schalen an der Klemmung und bräuchte ne andere Spiegellösug. -
Ich muss gestehen, dass der Lenker an Deiner Maschine wegen des anderen Scheinwerfers echt genial ausschaut!!!
Ich denke aber, dass die Stange mit dem originalen Scheinwerfer (und meinem Design) nicht so gut kommt wie an Deiner...
Müsste ich mir mal genauer anschauen. -
Hey Leute,
ich möchte meiner angetrauten Sozia etwas Gutes tun, damit wir auch mal etwas länger zusammen unterwegs sein können.
Also möchte ich eine SissyBar anbauen.
Nein, nicht für "permanent"...
(Die Abnehmbare von KAWA ist mir entschieden zu teuer - die Feste von Fehling kann ich schnell dran und wieder abbauen)
Nun zur Frage:
Kommt jemand mit montierter SissyBar aus dem Raum KA/PF/S/CW/RA oder angrenzend?
Dann würde ich mich sehr gerne mit demjenigen kurz treffen, meine Sozia mitbringen und gerne ne kleine Runde mit SissyBar fahren.
(Die Fahrt kann natürlich gemeinsam mit Mopedtausch stattfinden)
Das wäre mir eine sehr große Hilfe!!! -
Ja mega!
Freut mich, dass ich Inspirator sein konnte.
Ich finde es während der Fahrt sehr angenehm, habe aber den originalen Lenker (leicht nach oben gedreht) drauf.
Wenn Du die Ganganzeige während der Fahrt siehst - Du wirst begeistert sein...