Beiträge von Kawa_Jochen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Dann auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :)

    Hat ja geklappt mit dem Bild :)

    Klasse Farbe die auch der Erna gut steht :P

    Denke ist aber umlackiert worden wenn ich das richtig sehe denn ich vermisse die Aufkleber ?(

    Hab die Farbe gestern bei meinem Freundlichen schon an der Z 750 bewundert :super :super

    @ Marie ohne den Aufkleber im Serviceheft, kann es Dir passieren das Dir ein Kawahändler (Nicht der wo Du die Erna erworben hast) eine Garantiearbeit die normalerweise kostenlos ist berechnet wird.

    Auf diesem Aufkleber steht das von Kawa festgelegte Garantieende.

    Also schau das Du von Deinem Freundlichen schnellsten einen Kaufvertrag nachträglich ausgestellt bekommst und dann diesen Aufkleber dazu.

    @ ER-Fan gute Frage ob er die nachgespannt hat :)

    Nur dann die Frage bei welcher Erna ?(

    Bestimmt nicht bei der von Schnupp1005 :O

    Mein Freundlicher meinte bei der 1000er am Freitag auch ob ich die schon nachgespannt hätte.

    Hab ich natürlich nicht nur gefettet.

    Denn bei 1000 km und gesitteter Fahrweise beim einfahren dürfte die noch wie bei der Auslieferung sein.

    3 Liter Öl zu berechnen ist happig.

    Meiner hat 1,9 Liter berechnet und 0,6 AW

    Das ist ein fairer Kurs.

    Auch wurden Vibrationen an der Verkleidung meiner 2006er f beseitigt auf Garantie.

    Ein Kaffee und ein nettes Benzingespräch waren ebenfalls im Preis inbegriffen :D

    Bin heute beim selben Freundlichen ebenfalls zur 1000er mit meiner f gewesen :)

    - Filter: 9,49
    - Dichtung: 0,70
    - Öl (Motul 300V = Vollsyntetisch) : 22,27
    - Entsorgung: 1,39
    - Arbeitslohn: 36,00 (0,6 x 60)

    macht zusammen 69,84 + Mwst = 83,11

    Scheint bei der f etwas günstiger zu sein :)

    @ kawette vielleicht trifft man sich ja am Sonntag zum Drachenfest bei Andre. Kannst Dich gerne wenn vorher mal bei mir melden :)

    Hallo Andre :)

    Auch von mir mal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

    Endlich mal ein NRW´ler :D

    Vielleicht trifft man sich mal in Rurberg oder in Woffelsbach an den bekannten Treffpunkten :)

    Gruß aus Aachen :super

    PS : Kannst Dich gerne mal über ICQ melden. Wenn ich nicht da bin einfach ne Offline Nachricht hinterlassen !!

    Zitat

    Original von r4s1
    hui glück gehabt =)

    Wieso gefunden oder weil der Freundliche ein neues ausstellen kann :D

    Mach es am Besten wie ich =)

    Lochen und in den Ordner mit allem Gedöns wie Kaufvertrag etc. abheften :)

    Dann geht es auch nicht verloren es sei denn Du verlegst den Ordner :jubel :jubel

    Wenn Du noch bei keiner Inspektion gewesen bist und der Aufkleber dort noch nicht eingeklebt wurde dann kann Dir der Freundliche sicher ein neues ausstellen.

    Er trägt ja lediglich die Schlüsselnummer da ein :D

    Der Rest ist blanko :super

    Also ich hab zum Handbuch noch ein Garantie und Kundendienstheft bekommen :yeah:

    Nur dieses musst Du mitnehmen, da dort alle durchgeführten Inspektionen eingetragen werden

    Ebenfalls muss dort der Aufkleber der Garantieregistrierung eingeklebt werden, der Dir von Kawasaki Deutschland zugeschickt wird (meiner ist heute nach 3 Wochen eingetroffen)

    Hoffe ich habe Dir ein wenig helfen können.

    Greetings :hi

    Zitat

    Original von Innos

    Nein, er spinnt nicht! Aber er ist von GESTERN. :D

    Ist zwar kein Beweis, aber vielleicht eine Hilfestellung:
    Auf den letzten 200'000 Motorrad-Kilometern hatte ich noch nie Probleme durch das Tanken von Normalbenzin und hatte auch nicht weniger Reichweite als die anderen mit den gleichen Motorrädern.

    Wie oben geschrieben: Motor für Normal zugelassen => Normalbenzin tanken PUNKT

    Genau Innos :)

    Das war früher vielleicht mal so aber heute definitiv nicht mehr :D

    Meine f bekommt nur Normalbenzin es sei denn ich tanke in Luxemburg da gibt es leider nur das teure Super für 20 Cent weniger wie bei uns das Normal :jubel :jubel

    Hallo mopedmaus :)

    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :D

    Wir haben bei der f meiner Frau (160cm) eine ca. 3cm tiefere Sitzbank sowie eine um 7 cm kürzeres und 21 fach verstellbares Federbein von Wilbers verbaut

    Nähere Info´s zu dem Federbein gibt es HIER

    Passt nun wie der berühmte Arsch auf Eimer :super

    Leider nur das das Federbein mit € 499,- nicht so wirklich billig war :(

    Hab ich auch schon gesehen und überlegt ob ich das nicht kaufen soll :D

    Werde ich aber nicht tun sondern noch was sparen und mir einen Hinterrad Spritzschutz mit integriertem Kettenschutz im Motorradfarbe holen :D

    Denke sieht mindestens genauso g... aus und hat die positive Wirkung das das Steuergerät welches direkt dem Spritzwasser des Hinterrades ausgeliefert ist etwas besser geschützt wird.

    Zitat

    Original von atzeschnitzer
    :O Also was ich bis jetzt so mitgekriegt habe hat die F sowieso die besseren (Bridgestone) Reifen serienmässig drauf und die N den Dunlop der ja nicht ganz das gelbe vom Ei ist, aber ich Denke für mich wo ich jetzt nach 5 Jahren wieder zu fahren beginne reicht auch der!!
    Lass es ja sowieso langsamer angehen:irre: :irre: :irre: :floet :floet :floet :freak X( X( X( X(

    Jo ich hab auf der f definitiv nen Bridgestone druff :D

    Und muss sagen bin begeistert davon zumindest was man nach 700 km so sagen kann. :bye

    Zitat

    Original von Bedi
    @ Flip: Thx !!!

    @ Jochen: Noch ne f...für die Fraa...Klasse. Das is dann aber ne 2007er...oder lasst ihr eine umlackieren ? ;)

    Ne Bedi is ne 2007er :D

    Und 2 x die gleiche Farbe wollten wir nicht :D

    Denke meine bessere Hälfte wird sich auch die Tage hier reggen :super

    Zitat

    Original von Flip83
    welche farbe wird denn dein gutes stück haben? :irre:

    In Silber aus Modelljahr 2006 mit ABS :D

    Bin ja froh das mein Händler noch eine aus dem Altbestand (Aktion) bekommen hat :D

    Meine Frau bekommt auch ne f in blau :D

    Die steht schon bereit nur meine is noch nicht da was bei dem Wetter auch nicht weiter tragisch ist :(

    So nun auch mal für die f abgestimmt :D:D:D