Beiträge von Schnippel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :hiHallo Vulcan S-Gemeinde!

    Ich hoffe, dass dieser Eintrag auch an die richtige Adresse kommt. Ich bin schon viel älter als manch junger Motorradfahrer hier aber ein ganz junges Mitglied in diesem Forum :]. Seit 2 Jahren fahre ich nun eine Vulcan S Bj. 2015 , nachdem ich 1977 aufgehört habe "JAWA 175" zu fahren.

    Ich habe nun festgestellt, dass viele unter euch tolle Ideen zum Umbau des Heck`s haben, was auch gut zu dieser Maschine passt. Nun habe ich allerdings nicht mehr die Absicht noch aufwendige Umbauten durchzuführen. Ich möchte einfach nur fahren. Nun ist es mir vor ein paar Tagen doch passiert, daß ich weggerutscht bin und gerade das Heck stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Den Kennzeichenhalter und die Maske für das Rücklicht (alles Originalteile) hat es erwischt.

    Meine Frage an alle die ihre Maschine bereits umgebaut haben: existieren das eine oder andere Teil noch? Wenn ja, könnte ich diese käuflich erwerben und welche Preisvorstellungen habt ihr? Im Original sind die Preise für 35019-0595 Blende (Maske) 49,-€ und 35034-0593 Reinforce (Blechteil unterhalb der Rücklichtmaske) 60,-€.

    Ich würde mich über Antworten freuen , natürlich noch mehr über die eine oder andere Einsparung an Kosten.:sabber

    Bis dahin viele Grüße und eine unfallfreie Fahrt!

    Schnippel