Beiträge von svenddorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne doofe Frage:)

    Mich würde interessieren wie so Euer Schaltverhalten ist.
    Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im NORMALFALL? bzw. mit welchem Gang fahrt Ihr normalerweise in der City?

    Bin schon auf Eure Antworten gespannt...

    Grüße

    Sven

    Toby
    die 6 Tage gehen auch noch rum ..:) hoffentlich haste auch schönes Wetter am Sonntag *Daumen drück*


    @all
    Habe auch gerade dann mal den Thread gefunden wo es ums Einfahren geht... habe ich wohl vorher übersehen.

    Also ich denke ich werde mich auch mehr oder weniger an die "Vorschriften" im Handbuch halten evtl. mal kurz was höher drehen, damit der Motor auch weiss das er mehr kann...

    Danke für die schnellen Antworten und die Tips.

    Grüße

    Sven

    PS: Super Wetter heute :D freu mich schon auf Feierabend :D

    Hallo Leute,

    bin neu hier und seit Freitag auch stolzer Besitzer einer 6n.
    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Sven, bin 32 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.

    So nun aber zu meinem "Problem".

    Als ich die Kawa am Freitag abgeholt habe, hat mir der Händler gesagt, das ich sie die ersten 200Km nur bis MAX 4000U/Min hochdrehen darf. Ab 200Km bis MAX 7000U/Min und nach der 1000er Inspektion kann ich sie voll aufdrehen.

    Im Kawa Handbuch steht drinne, dass man sie die ersten 1600 nicht höher als 4000 drehen darf.

    Da die 6n mein erstes nagelneues 0Km Fahrzeug ist, habe ich absolut keine Ahnung was nun richtig ist.

    Kann mir da evtl. jemand sagen wie man die 6n am besten einfährt?

    Hab hier schonmal gesucht aber nicht wirklich viele Infos gefunden ausser "frag am besten deinen Freundlichen - der weiss das schon".

    Danke schonmal für Eure Hilfe.