Beiträge von toen1259

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gruß erstmal an alle 650er Kawa Fahrer,
    ich besitze derzeit eine Er6-f BJ 2009 und wollte mir für die nächste Saison ne gescheite Tüte drunterschrauben. Nun zu meiner Frage: kennt jemand/ hat jemand Erfahrungen mit dem Cobra SC3? Gibt auch leider auf Youtube keine Videos an ner Erna/650er Ninja/Versys. Neben dem SC3 steht noch der Mivv Ghibli in der näheren Auswahl, danke schon mal im Voraus für alle Antworten.
    Ride safe

    So Leute für meine nächste Umbauaktion an meiner 2009er ER6-f suche ich eine neue Auspuffanlage für besseren Sound. Sollte aber auch nicht zu teuer sein, so 500 ca für ne Komplettanlage oder 3-400 für einen Slip On. Teilt mir bitte eure Erfahrungen/Empfehlungen mit würde mich sehr freuen. Neben dem optischen Aspekt soll der Auspuff vor allem: Fehlzündungen zulassen(knallen muss er), blubbern wäre auch schön aber dabei zwar lauter als das Original, jedoch nicht ohrenbetäubend, danke schonmal im Voraus an alle Kommentierenden. :toeff