Beiträge von capa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So, das metall gegenstück hinten hat die kleinen kunststoffwinkel an der sitzbank ausgeschlagen. nun habe ich ein silikonschlauch der länge nach aufgeschnitten und an dem metallbügel auf die kante gezogen und mit sekundenkleber fixiert. nun ist alles bombenfest...

    Hallo :)


    Ich habe da mal eine Frage: Ich fahre eine Er-6f ABS (2012) ist es normal dass die Sitzbank wackelt? fast einen cm wackelt sie bei mir. dadurch habe ich manchmal das Gefühl, dass mein Hinterreifen wegrutscht, doch kommt es von der Sitzbank....

    Beste Grüsse und einen sicheren Start in Season 2018 :)

    Hallo :)

    Mich würde es mal wunder nehmen was ihr so für Reifen auf eure ER-6f habt und was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt.
    Wie verhalten sich die Reifen bei Kälte und wie verhalten sie sich bei Nässe wie verhaltet sich der Reifen bei sportlichen Kurven?

    Besten Dank euch allen :)

    Hallo :)

    Ich habe da eine kleine Frage:
    Ich nutze mein iPhone 7 mit der Navigon App zum navigieren.
    Hat wer Erfahrung wieviel Ladestrom die der USB Stecker liefern sollte damit der Akku im Gebrauch mit der App auch geladen wird?

    Wie schliesse ich den USB Ladestecker am besten an, damit es über Zündschluss funktioniert?
    Plus an die Batterie und Minus an die Nummerbeleuchtung? Ich habe leider kaum Erfahrung mit Elektrik...

    Besten Dank euch allen