Beiträge von Trummtreiberin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Smartos
    Bis dahin müsste eigentlich auch eine uns näher bekannte Ducati-Treiberin jenes kleine heißgeliebte Kärtchen nach einmonatiger Verwahrung zurückerhalten haben :ups :lol :D

    Ohoh, da hat es jemand wieder zu dolle getrieben..... 8o

    Das sind die Ducs, die animieren zum zu schnellen Fahren.
    Mit Bandit oder Versys wäre das nicht passiert.... :D

    Wenn Wetter schön, wir am 11. dabei :]

    Also wir haben jetzt unsere Koffer gepackt und ich werde dann in rund zwei Stündchen losdüsen :jubel :jubel :jubel :jubel

    Hm, ich komme heute nicht mehr on, also wenn wir uns Sonntag irgendwie sehen wollen müssen wir den Rest per SMS oder so machen.

    Ansonsten wünsche ich Euch gaaaaaanz viel Spaß und endlich mal schönes Wetter. :bier

    Ich bin zwar nicht der Versys - Peter ..... :rolleyes:

    Eigentlich müsste man das doch ganz gut ausrechnen können.

    Wir wollen nicht mitten in der Nacht losfahren und brauchen bis zur Tequila Bar - denke ich - rund 4 - 5 Stunden.

    Ich habe allerdings keine Ahnung , ob Peter noch ein paar Umwege im Harz fahren will.

    Vielleicht sollten wir einfach Sonntag früh telefonieren ??

    Um ein Haar hätte unsere Tour erst am Samstag angefangen statt morgen, blödegäulediemanhatunddieihreeisenverlieren X(

    Zitat

    Original von Smartos
    Wie schaut es denn liebe Börliner und Börlinerinnen...

    Wenn das Wetter am Sonntag was taugt mal so einen 300km-Rundkurs um die Spinnerte Brücke drehen?

    :aetsch:

    Harz :D :P :jubel


    [SIZE=7]aber ich wünsche Euch viel Spaß[/SIZE]

    Na dass die Kleine kommt war mir ja Montag schon klar :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Dann klingelt Ihr beiden ja jetzt immer um die Wette, da weiß man gar nimmer , wer hinter einem fährt :freak

    Viel Spaß mit der Duc , hauptsache die Striple wird jetzt nicht vernachlässigt, Du weisst doch, Moppeds haben auch Gefühle.

    Ich gehe mal davon aus, Peter hat ja Urlaub.

    Ich bringe morgen erst einmal die Dicke zur Inspektion, bin schon einiges drüber.

    Hoffe, dass wir sie am Mittwoch, wie abgesprochen , wiederbekommen, ansonsten werde ich Donnerstag wohl wieder einmal hinter dem breiten Rücken im Windschatten meines Männes Platz nehmen :abfeiern

    Zitat

    Original von naked-oldie
    Danke für eine sehr schöne Tour !!
    Die können wir gerne noch mal fahren

    Oh ja , bitte :P :P :P

    Wir mussten ja gezwungenermaßen die Sebnitzer Ecke unsicher machen :floet, war natürlich ganz schrecklich.

    Aber ich würde die Tour doch soooo gerne auch einmal fahren.
    Außerdem würde ich ja auch endlich mal wieder gerne mit Euch fahren, haut ja bei dem Wetter irgendwie dies Jahr kaum hin :(

    @ Jan

    Klar denken wir an Dich wenn wir da lang fahren, ist doch Ehrensache :super

    Allerdings habe ich nicht den Hauch einer Ahnung wo wir lang fahren werden, denn bei dieser Gruppe haben wir ja immer zwei Guides, die die Touren ausarbeiten.
    Werde es unserem Stephan aber mal ganz stark unter die Nase reiben, was Du angeregt hast.

    @ Ku3f
    Wie ich Jan schon schrieb weiß ich gar nicht recht , wo es lang geht.
    Da die Truppe aus rund 30 Mann besteht ist es auch ein bisschen schwierig da einen bestimmten Zeit - und Treffpunkt auszumachen.

    Tja, bei uns wird das zumindest nix am Sonntag.

    Fahren über's WE nach Sebnitz und werden dort die Straßen unsicher machen.

    Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei :bier
    LG Kerstin

    Guten Morgen,

    also hier ist es kurz nach sieben uns es schüttet aus allen Kübeln. :donner X(

    Der Tag ist ja Gott sei Dank noch lang, aber wenn das so bleibt fahre ich ganz sicher nicht Mopped.

    Die muss nicht unbedingt schwimmen lernen :lol

    Schaun mer mal was der Tag so bringt.

    Na wenn Du schon einen Beitrag offen hast brauche ich ja nix Neues machen, auch wenn das Thema nicht ganz passt.

    Ich muss heute abend leider die Hottamaxes pflegen gehen, ob Peter kommen wollte weiß ich nciht.

    Anderes Thema :
    Nachdem ich mich zu blöde anstelle, hier Bilder reinzukriegen habe ich es geschafft, die Bowlingbilder auf meiner eigenen Seite hochzuladen ( besser spät als nie,oder ? :freak)

    Könnt Ihr auf https://www.er-6n-forum.de/www.kerstins.stickundpatch.de in der Galerie finden ( bin hier schon wieder zu blöd, das richtig reinzukriegen ... X(

    Hallo guten Morgen,
    Ich habe mir die Versys zwar nicht gekauft, bin aber schon einige Male mit der Versys meines Mannes gefahren.

    Selber bin ich 1,73 groß, am Anfang muss ich zugeben ist es etwas gewöhnungsbedürftig, zumal meine Bandit ja eine deutlich niedrigere Sitzhöhe hat.

    Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat ist es gar kein Problem. Und wie Rossi schon sagte, im Zweifelsfall die niedrigere Sitzbank :yeah:

    Grüße von Kerstin