Beiträge von Barry03

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    auch wenn man die mehrleistung nicht spührt ist sie doch trotzdem da oder?
    Und da ich ja mit dem A2 nur max 48 ps fahren darf was passiert wenn die polizei das kontolliert und er über den 48 liegt ? Ist doch fahren ohne bwtriebserlaubnis
    Oder lässt die gaszugdrossel mehrleistung garnicht zu ?

    Hallo
    Ich bin Zimlich neu im berreich motorrad und fahre seid letzten jahr eine er6f die momentan noch auf 48ps gedeosselt ist da ich nur den A2 führerschein besitze.
    Das motorrad ist über eine Gaszugdrossel gedrosselt oder wie auch immer
    Jetzt stellst sich mir die frage ob die angegebene mehrleistung die bei auspuffanlagen wie akrapovic versprochen wir meine Betriebserlaubnis zum erlöschen bringt oder ob die drosselt die leistungsteigerung verhindert ?
    Ich kenne mich da leider nicht aus und wäre über jede hilfe dankbar
    Mfg