Beiträge von Piet423

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Abend

    Ich wollte mal fragen wie lange ihr euer Maschine warm fährt warm laufen lasst?

    Ich geb mich da etwas schwer bei dem Thema weil Meiner 08er Erna keine Temperatur anzeigen hat....

    Und wie Handhabt ihr das nach einer Tour, fährt ihr sie "kalt" oder lässt sie im stand noch laufen!??

    Gruß Peter

    PS Bin mal gespannt wie es andere Handhaben, ist ja ein relativ wichtiges Thema

    So hatte heute pünktlich Feierabend weil ein Kunde abgesagt hatte (wartet er halt wieder 3 wochen auf den Dachdecker. :))...)

    Krümmer und esd komplett drunter gebaut gehabt, passt alles ohne die Messing Manschette, Buchse wie auch immer....

    Hatte alles zusammen, Sound Probe, seh ich die Lambda Sonde sa baumeln, will die einschrauben, passt nicht...

    Die alte hat ein m18 gewinde und das gewinde von mivv ist m 10....

    Jemand ne spontane Lösung?
    Kann man die tauschen?


    Danke für euer Hilfe ihr seit die Besten

    Genau die Anlage ist das
    Ich versuche morgen Abend ein Bild zu machen

    In der Detail Zeichnung von mivv sieht man oben das Teil mit der Nummer 16 das muss ja in den Krümmeraualass und der beträgt original 35mm und von der Anlage 39 mm

    Wie standen da zu zweit vor zu rätseln aber das ergibt sich kein anderer Sinn

    Moin

    Kupferringe sind bei der Anlage nicht bei, die Messing Buchsen, kommen in den Krümmeraualass, der Mopeds

    Das passt nicht, komisch allerdings ist doch, dass mivv die komplette Anlage für die Er 650 a komplett frei gibt, obwohl das nicht passt....

    Moin
    Der rohrdurchmesser ist der selbe nur die messing Stecker oben passen nicht.
    Wie ist das mit der Abe wenn man sich die Buchsen selber dreht?
    Weil vom Rohr her würde das passen aber die Halterungen würden nicht zu 100% passen

    Also wenn ein Versys Fahrer den haben möchte oder ihr jemanden kennt....

    Danke aber für eure Hilfestellung zum Thema

    Moin.
    Habe von einem Kumpel die Komplett Anlage seiner versys bekommen, in den Papieren steht geschrieben sie sei auch für die er6n zugelassen..

    Stellt sich mir die Frage wie ist das mit dem inferenzrohr im Krümmer, bekomme ich da Probleme?
    Und passt der Krümmer später überhaupt?

    Oder kann man das zwischenrohr von Storm einzeln bestellen?

    Danke Mfg Peter