Beiträge von Thobiass

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute, mein Auto hat schon fast die 170000Km marke auf dem Tacho geknackt und man hat mir empfohlen einen neuen Dieselpartikelfilter zu kaufen. Nun habe ich aber gelesen das man sowas auch Reinigen kann, ist das den richtig? Ich kenne mich damit nicht genau aus und würde gerne wissen was es damit auf sich hat. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Danke

    Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und als Besserwisser muss ich meinen Senf immer dazu geben. Denke, dass man sich bei der Wahl eines Werkzeugkoffers nie für Billigangebote entscheiden sollte, denn es ist meistens zweimal gekauft. Besonders billig Werkzeug, wenn es nicht hochwertiger Herstellung ist, rostet schnell und man muss es dann wieder neu kaufen. Ich kann diesen hochwertigen Werkzeugkoffer von Connex weiterempfehlen, da dieser die Wünsche der Heimwerker sowie auch die Wünsche der Profis erfüllt.
    PS: Sorry, hab erst als ich alles geschrieben habe bemerkt dass der Thread schon uralt ist :(