Beiträge von DisableMe123

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenns sifft, dann ist ne Schraube nicht richtig angezogen oder die Leitung/Anschluss ist irgendwo defekt oder einfach Flüssigkeit daneben getropft.
    Hierbei wäre interessant was genau wieviel und wo sifft. Bilder helfen hier

    Ob DOT 4 oder 5.1 ist dabei völlig wumpe.

    Löse nochmal alle schrauben, vorher Flüssigkeit ablassen. Dann mit Drehmomentschlüssel korrekt die Schrauben anziehen und neu befüllen und entlüften. So würde man gleich weitere Fehlerquellen ausschließen

    War gerado noch kurz draußen beim letzten Licht, für Bilder war kein platz und schlechtes Licht...
    Es scheint als wäre es die Leitung am oben am Modul die direkt zur Hinterradbremse geht.
    die Seitliche ist quasi trocken. Habs mal ansatzweise trocken Gewischt und Ordentliche Gepumpt.
    Da kamen dann wieder die tropfen von der linken vorderen Schraube des Moduls...

    Dann muss ich wenigstens keine andere Kaufen :daumenhoch: Danke das schließt einen Fehler aus

    Werde die Tage mal die Leitungen nachziehen und vorher so gut wie es geht säubern, unterlegen und pumpen :wacko:
    Mal sehen....ob ich nen kompletten Wechsel umgehen kann :whistling:

    Hallo zusammen,
    Ich hab vor ein paar Wochen mir Bremsleitungen (ProBrake) installiert auf meiner 2007er Versys 650.
    Bremsen tuts Prima einwandfrei, mit der 5.1er Flüssigkeit die von proBrake mit verkauft wird.
    Auf dem Behälter steht nur Dot 4 Einfüllen.....ja mein Fehler, aber laut recherche im Internet ist 5.1 nur das "bessere" 4er und man kann mischen....
    Kann das Zusammenhängen dass jetzt das ABS Modul sifft?
    Die Anschlusspunkte der Leitungen sehen ganz gut aus, bezweifle dass es die sind.
    Ist Dot 5.1 so "viel dünner"..??

    Mit freundlichen Grüßen
    DisableMe