Wenns sifft, dann ist ne Schraube nicht richtig angezogen oder die Leitung/Anschluss ist irgendwo defekt oder einfach Flüssigkeit daneben getropft.
Hierbei wäre interessant was genau wieviel und wo sifft. Bilder helfen hierOb DOT 4 oder 5.1 ist dabei völlig wumpe.
Löse nochmal alle schrauben, vorher Flüssigkeit ablassen. Dann mit Drehmomentschlüssel korrekt die Schrauben anziehen und neu befüllen und entlüften. So würde man gleich weitere Fehlerquellen ausschließen
War gerado noch kurz draußen beim letzten Licht, für Bilder war kein platz und schlechtes Licht...
Es scheint als wäre es die Leitung am oben am Modul die direkt zur Hinterradbremse geht.
die Seitliche ist quasi trocken. Habs mal ansatzweise trocken Gewischt und Ordentliche Gepumpt.
Da kamen dann wieder die tropfen von der linken vorderen Schraube des Moduls...
Dann muss ich wenigstens keine andere Kaufen Danke das schließt einen Fehler aus
Werde die Tage mal die Leitungen nachziehen und vorher so gut wie es geht säubern, unterlegen und pumpen
Mal sehen....ob ich nen kompletten Wechsel umgehen kann