Beiträge von Philipp300

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich möchte mit im April eine Kawasaki Ninja 300 kaufen und brauche noch Tipps zum richtigen Sportauspuff bzw zu dem Vorteil/Nachteil einen solchen.

    Ich werde mir höchstwahrscheinlich den GPR Furore Carbonlook Endschalldämpfer holen. Ich hab in letzter Zeit ziemlich viele Foren besucht und viele Beiträge zu allen möglichen Maschinen gelesen und darin war immer wieder die Rede von einem LEISTUNGSSVERLUST durch den Anbei einen "Sport"-Endschalldämpfers.

    Hat jemand Erfahrung mit dem GPR Furore Auspuff, am besten bei der Ninja 300? Bin mir nämlich ziemlich unsicher, nicht dass der Sound zwar bombe ist, ich aber dafür 2-3 Pferdchen weniger habe . :?:

    Mfg
    Philipp