Beiträge von grund.dominik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die Antwort.
    Ich hab mal ein Film gemacht, vielleicht hilft das bei der Antwort. ich hab jetzt mal bei kawasaki im ersatzteilekatalog geschaut und da werden die Birnen auch als 10 W gelistet. Könnte also daran liegen.

    https://youtu.be/MXgKCuCbHJw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo zusammen,

    ich habe heute neue Blinker ein meine Vulcan S gebaut und bin soweit zufrieden.
    Ich habe extra Halogenblinker mit 12V/21W genommen um keine Widerstände oder Blinkgeber einbauen zu müssen. Außerdem hab ich extra Kabeladapter verbaut um nicht löten zu müssen, falls ich mal wieder die Original dran machen möchte.
    Die Blinker funktionieren auch so weit einwandfrei. Der Tackt ist richtig und sonst ist auch alles gut.
    Wenn ich allerdings den Warnblinker betätige, blinken bei kurz gemeinsam auf und das war´s dann aber auch.
    Das Kuriose daran ist, dass ich dann auch normal nicht mehr blinken kann. Sollte ich allerdings kurz das Fernlicht betätigen gehen auch
    die Blinker wieder.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Liebe Grüße
    Dominik.