Beiträge von dolphin002

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus zusammen,

    mein Name ist Jimmy, meine letzte Kawa war die legendäre Z900 und GPZ900R, mit der ich Mitte der 80er gerne und viel gefahren bin. Seit dem sind ein paar Jahre vergangen *LOL* und möchte mir nach so vielen Jahren zur nächsten Saison wieder eine Kawa (lieber spät als nie) als Zweitmotorrad zu meiner HD zulegen. Überwiegend möchte ich damit Tagesausflüge ins Voralpenland (wohne westlich von München) machen und mit Zwischenstation den einen oder anderen Pass dabei mitnehmen. Norwegentouren oder ähnliche werde ich definitiv nicht machen. Nach dem ich schon die Versys 650 u. 1000, gefallen mir einfach vom Design nicht, sowie Z1000sx, ist mit für den Kawa-Wiedereinstieg wohl doch eine Nummer zu schnell für mich, zur Probe gefahren habe, bin ich noch auf die aktuelle ER6-f bzw. die kommende Ninja 650 aufmerksam geworden. Da der freundliche in meiner Nähe keinen Vorführer der ER-6 weder in N noch in F-Version hat, würden mich eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu interessieren, ob ich die o.a. Vorhaben damit auch gut machen kann oder ich mir doch unbedingt einen Tourer zulegen muß. Problem dabei ist, dass ich da zu gerade darauf sitze und mein Physio meint, dass eine leicht gebeugte Haltung nach vorne für meinen Rücken bzgl. Bandscheibenprobleme wesentlich besser wäre. Ich bin 1,83 mit aktuell 90kg (sollte zum Saisonbeginn wieder deutlich weniger sein *grins*). Freue mich auf euer hilfreiches Feedback.

    Gruß
    Jimmy :hi