Beiträge von lodriver

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Tobee

    Habe die Kellermann vorne und hinten verbaut.

    Relais ist links vorne unter dem Tank (Seitenteil abbauen), Konnte es mit „ein bisschen Finger“ greifen und so ohne Tankausbau tauschen. Anschl. neues Relais mit Kabelbinder am Rahmen befestigt.

    Vorne für die Kellermann die Orginalhalterung der Blinker angepasst (alte Blinker geopfert, was solls).

    Hoffe, die Antwort kann dir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    lodriver

    Hallo zusammen
    Dank euren Beiträgen habe ich mich an den Heckumbau der Vulcan S gewagt  :D
    Die Vulcan S ist ein wunderschönes Motorrad...aber wenn ich meiner Frau mit meiner Tmax hinterhergefahren bin...na ja: "wackel"- Blinker und das Originalheck...schade, das hätte Kawasaki stylischer machen können.


    Der Umbau hat ein bisschen länger gedauert, aber nun ist es vollbracht:
    - R&G Kennzeichenhalter
    - Rizoma Kennzeichenbeleuchtung EE091B
    - Kellermann Blinkerrelais R2
    - hinten 2x Kellermann Bullett 1000 DF
    - vorne 2 x Kellermann Bullet 1000 PL

    Vielen Dank an Homer S und Chriss147 für ihre Beiträge  :hi

    PS: Konnte den Wechsel des Blinkerrelais ohne Tankabbau vollziehen: Verschalungsteile links entfernen und direkt unter dem Tank "fingern".

    Fotos folgen.