Beiträge von rootsman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Da ich neu hier bin, kann ich Euch eventuell gleich mal mit einem Tipp weiterhelfen :yeah:

    Ich fahre neben Motorrad nebenbei auch immer wieder mit dem Rennrad ein paar Kilometer.
    Dazu bedient man sich anderer Hosen, welche neuerding ebenfalls mit Gel und weiss der Geier was hergestellt werden. Früher waren die Sitzeinlagen noch aus Hirschleder, aber diese sind heute kaum mehr im Umlauf...
    Diese Hosen trägt man direkt und ohne Luft dazwischen auf dem Allerwertesten, also ohne irgendeinen Stoff dazwischen aber natürlich unter dem Kombi 8o

    Für Leute mit Sitzproblemen kann dies zum wahren Insidertipp werden! Wenn ich grössere Touren vor mir habe oder ein paar Pässe aufm Sattel rumrutsche greife ich immer zur Fahrradhose. Sie sind anfänglich etwas unangenehm zu tragen, aber mit der Zeit spürt man das nicht mehr und abends fühlt man sich dafür umso wohler...

    Einfach mal ausprobieren!

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    rootsman