Beiträge von Lupine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sehr traurig sowas hier zu lesen.................soll auch Anlagen geben, die mehr Drehmoment und Leistung bringen.............


    Kann ich nur bestätigen, habe jetzt einen Laser-Auspuff-der bringt nicht nur 3 PS mehr, er hat auch einen Super Sound, nicht zu Laut, sondern einen guten Klang und somit auch mehr Fahrspass :D ;)

    Sorry, aber ich blick das hier noch nicht ganz.. ?(

    Egal....wollt mich nur für die Herzliche Aufnahme bedanken :daumenhoch:
    und nein, mein Mann hat sich keine Supersportler geholt, er fuhr jetzt ein paar Jahre eine TDM 850
    eine sehr schöne und total Umgebaute Maschine.....
    Ich konnte ihn vor kurzem überreden für eine Kawasaki ;) eine Z1000 auch super schön und natürlich einiges Umgebaut
    ( Bilder folgen )

    Hi :hi an alle!
    ich möcht mich kurz vorestellen....

    Ich bin die Rosi aus dem Raum Bad Kreuznach, ( RLP )
    meinen Führerschein hab ich zu meinem heutigen bedauern erst letztes Jahr mit 50. gemacht 8o
    und bin mit Leib und Seele dabei!!!
    Ich hab mich schon vor dem Führerschein in meine Süsse ER6N ( die mir mein Mann ) zum Geb. geschenkt hat verliebt :liebe
    für mich ist das Fahren mit ihr Leidenschaft pur. Letztes Jahr gleich 6000 km gefahren und ich muss sagen:, wir zwei werden lagsam eins :super


    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Rosi