Beiträge von toasta

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Ihr
    1000 cm³ :floet bedeutet auch mehr Drehmoment
    Wenn sich dann das Gewicht in Grenzen hält dann nix wie ran an den Speck.
    Ich wäre für jede Testfahrt zu haben. Sicher, die Kosten sollte man bedenken das ist nicht zu verleugnen. Den Fahrspass hat man auch mit einer ER6. Aber stellt euch doch mal einen noch besseren Durchzug vor, den Kick aus dem Keller so wie es sich für 2 Zylinder gehört und dann noch einen etwas fülligeren Sound. :yeah:

    Das könnt mir schon gefallen
    :P
    Gruß Toasta

    :jubel
    Hallo Ihr

    Find ich ja schon bald wieder lustig diese Diskussion.
    Warum muß es denn die Endgeschwindigkeit sein ?
    Wisst ihr eigentlich wie weit Ihr gefahren seit - in der Zeit in der Ihr versucht auf den Tacho zu sehen?
    Ich hatte schon mal eine Rennmaschine mit Verkleidung und mußte auch unbedingt kucken ob die wirklich 280 rennt. Aber bei 250 bekam ich dann eine nervöse Bremshand bei jedem Blick eines Autofahrers in den Spiegel.
    Ruck zuck biste weg.

    Viel mehr Spaß, finde ich, macht es mit der ER 6 diese Schnellfahrer - Pappenheimer im Kurvengeschlängel stehen zu lassen. Die meisten PS Protze können nämlich nur auf der Geraden Gas geben. Da geht es mit dem Fahrradhandling der ER6 richtig zur Sache. Sicher, irgendwann fehlen einem sogar da ein paar PS weil man sich eben dran gewöhnt.

    Aber Endgeschwindigkeit ist nicht das Ding der ER 6n.

    Gruß Toasta