Beiträge von Rod

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Tag, den ER6-F Aufkleber unterhalb vom Tank auf der Kunststoff Verkleidung, bekomme ich den einfach so ab? Brauche ich dazu nen Föhn? Reicht das? Sind danach auch wirklich keine Rückstände mehr zu sehen? Kleber, Lack Beschädigungen etc.?
    Vielen Dank, Rod

    Zitat :Gestern, 08:09
    Von DirkWI
    Gestern erste größere Tour gemacht. (320 KM).
    Ich finde den Durchzug spürbar besser. Das war auch das auf was es mir ankam.
    Soundmäßig iss schon derb wenn man durch enge Ortschaften ,,röhrt". Versuche da nicht mehr als 3000 U/min hinzubekommen...

    Welchen hast du nochmal bitte? Welchen meinst du?

    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen und schnellen Antworten.
    Also lese ich das richtig, dann gibt es als Austausch Auspuff 'der dann nur in Frage kommen würde, den Akra? Ist das 100%ig dass der Leistungssteigerung gibt, auch als SlipOn? Hatte noch mit einem MIVV geliebäugelt - Leistungssteigerung, Verlust, gleichbleibend?
    Peter

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einen SlipOn für meine ErnaF Baujahr 2008.
    Nun habe ich hier rausgelesen, dass die Akrapovic ganz gut sein soll, aber Preis schreckt mich doch ein bisschen ab.
    Daher meine Frage an euch, was wäre den die 2. Wahl nach Akrapovic?
    Was ich nämlich unbedingt vemeiden will, ist Leistungsverlust - z.B.: wie bei der "ixil hyperlow" wenn ich das richtig rausgelesen habe...
    Vielen Dank schon mal ;)