Beiträge von Crowl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja hab ich ganz schnell gemerkt, dass die Erna im Standby schon ordentlich am Akku saugt...

    Aber eingebaut lass ich die eh nicht:

    wird im Winter viel zu kalt so weit weg vom Golfstrom und gibt wesentlich schlimmere Mopets zum Batterie ausbauen ;)

    Da der letzte Beitrag zu dem Thema doch schon einige Zeit zurückliegt und sich meine Batterie (klassisches Pb-Monster) in den letzten 3 Wochen von

    "natürlich spring ich an" :daumenhoch::dpeace in "Ladegerät erkennt nicht mal mehr, dass es sich um eine Batterie handelt" :skull:bye entwicklet hat

    die Frage nach euren Langzeit-Erfahrungen.

    Lohnt sich die Anschaffung eines Lithium-Akkus für meine alte Erna (2008)?

    Wie stehts bei diesen mit der Überwinterung?

    Danke schon mal vorab für eure Hülfe!

    Danke!
    Ist schon fast wieder 3 Jahre her...
    Aber bissl fehlt sie mir doch immer noch. Bin schließlich auch 10 Jahre und fast 60tkm damit rumgegurkt.
    Freu mich aufs lange WE und (hoffentlich) einigermaßen gutes Wetter :yeah:

    Hallo Jungens und Mädels,

    ich bin der Andi, g'schmeidige 33, Chemiker und Metalhead,
    im bayrischen Wald (oder eigentlich schon fast dahinter) fabriziert und eingefahren und hause seit ein paar Jahren im schönen Regensburg.
    Fahr ne Erna (Bj. '06) nach einer Meinungsverschiedenheit mit einem Urlauber, der was gegen meine 750er GSXR (:() aus dem letzten Jahrtausend hatte.
    Aber trauern wir nicht um Vergangenes, sondern freuen wir uns auf die kommende/aktuelle Saison voller :toeff , :punkund :bier

    Andi