Beiträge von henry.wagner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Erst mal ein herzliches Willkommen hier!
    Ja wenn Du die nähere Umgebung etwas ausdehnst wäre Greiz/Zeulenroda ganz in Deiner Nähe.
    Ich fahre seit einem Jahr die Vulcan S und bin immer noch zufrieden. Hab in der Zwischenzeit auch ein paar An- und Umbauten gemacht (Windschild-er, Sitz, Seitentaschen, Sturzbügel.

    Gruß aus Ostthüringen


    Hallo hansi, ja ein bischen ausdehnen wäre ok....nur nich ganz soweit.. 8o habe auch schon überlegt ein Windschild zu holen. also es wird ja ab 140 ganz schön windig. Gut so schnell fahre ich selten, aber wenn dann muss mann sich ganz schön festhalten. habe auch schon angefangen anbauteile anzubauen. Bis jetzt nur die Sissybar.... suche jetzt noch einen Auspuff damit Sie wenigstens ein bischen nach chopper klingt. aber sind noch ganz schön teuer.

    Hallo zusammen , bin neu hier und werde mich mal einklinken, fahre seit letztes Jahr eine weiße vulcan s.
    Ich muss sagen bin sehr zufrieden. Man sitzt sehr gut, alles bequem erreichbar, der Anzug für 61 Ps auch super.
    Der Schwerpunkt liegt sehr weit unten, daher fährt Sie fast wie auf Schienen.
    Nur der Auspuffklang könnte mehr nach chopper klingen. Mittlerweile gibt es ja schon etwas lautere, vom Preis mal abgesehen. :D