Beiträge von mis100

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also eine 2009er gibts im 200km Umkreis ab 3750€ (Fahrschulmotorrad) und ansonsten ab 4000€. So viel hab ich zur Zeit leider nicht. Naja, ich werde wohl jemanden finden müssen, der mitgeht. Habe dem Anbieter mal nochmal eine E-Mail geschrieben, wie es mit dem Zustand der oben genannten Teile aussieht.

    Hallo,
    ich war heute beim Kawasakihändler in meiner Nähe und er hat dort eine Er6n stehen:


    Baujahr 2006
    Schwarz/gold
    ABS
    1. Hand
    32.500km
    Lack noch super aus
    Inspektionen: 1000, 6000, 12000, 18000, 24000, 32000 inkl. Ölwechsel
    Kettensatz gewechselt bei 28000
    2650€ inkl. Drossel auf 48 PS und Eintragung


    Probefahrt kann ich leider nicht machen, weil ich noch keinen Scheinhabe

    Das wäre eine Möglichkeit, allerdings habe ich noch keinen Führerschein. Aber ich denke das wird wohl die unproblematischste Lösung sein, auch wenn ich dann zusätzlich noch ein paar Euros investieren muss. Was kostet denn so ein Gutachten über den Daumen gepeilt?

    Hey,

    ihr habt natürlich Recht. Es ist naiv, sich ein Motorrad zu kaufen, wenn man vorher nicht einmal einen Blick drauf geworfen hat.

    Allerdings ist es auch keine schöne Situation, wenn man keinen hat, der Ahnung davon hat. Bleibt mir eigentlich nur der Neukauf übrig, passt aber nicht in mein Budget.

    Ich komme übrigens aus dem Saarland, falls es jemanden gibt, der dort wohnt und sich bereit erklären würde, mal was anschauen zu gehen.

    Grüße

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen Motorradführerschein zu machen. Natürlich hätte ich auch gerne ein Motorrad, deshalb bin ich mich schon fleißig am Umsehen. Am liebsten hätte ich eine ER6N.

    Leider kenne ich niemanden, der Ahnung von Motorrädern hat, sodass mir der Kauf nicht leicht fällt.

    Jetzt habe ich überlegt eins vom Händler zu kaufen, weil der ein Motorrad an dem was dran ist, ja selbst nicht kaufen würde oder liege ich da falsch?

    Nun ist mir ein Angebot aufgefallen: ER6N
    Was haltet ihr davon?

    Allerdings bin ich eigentlich nicht davon begeistert mir das Motorrad einfach so zusenden zu lassen, ohne dass ich es gesehen habe usw.
    Wobei ich eventuelle Schäden sowieso nicht erkennen würde.

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

    Grüße