Beiträge von Pumpernickel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Morgen Biker,

    es geht um folgendes, ich fahre seit knapp 3 Jahren die ER-6N Bj.2015, da ich viel mit Sozius unterwegs bin überlege ich schon länger auf die Versys 650 umzusteigen.

    Nach längerer Suche habe ich jetzt auch ein super Angebot erhalten, allerdings frage ich mich ob der Akra von der ER-6N auf die Versys 650 (Bj.2016) montiert werden kann?

    Hat hier schon jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!:]

    Guten Abend,

    ich hoffe mir kann vorab schonmal jemand helfen bevor ich zu Kawasaki in die Werkstatt fahre und fragen muss...
    Wenn ich einen Sportauspuff montiere, mir schwebt da der Akrapovic vor, erlischt dann meine Werksgarantie?
    Habe ja auch erst knapp über 1000Km drauf, sollte ich allgemein noch warten zwecks einfahren? :D
    Dann kam mir auch der Gedanke, wenn die Werkstatt ihn montiert, dass es vll. keine Probleme mit der Garantie geben könnte?!


    Bin für jede Hilfe dankbar! :daumenhoch:

    Grüßt euch alle miteinander,

    meine kurze Vorstellung,

    ich heiße Michi, bin 22 Jahre und seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer einer neuen Kawasaki ER6N.
    3 Jahre lang habe ich eine Yamaha xj 600S Diversion gefahren, dann wurde es doch Zeit für etwas neues 8)
    Ich denke ich bin hier richtig um mich mit gleichgesinnten fachmännisch zu unterhalten und zu lernen ;)