Beiträge von andys vs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Üben, Üben und nochmal Üben
    Fahrsicherheits Traning ist auch eine Möglichkeit mit erfahren Trainer zu Lernen. Mache nicht den Fehler mit Alten Hasen mithalten zu wollen,ich fahre immer noch am liebsten allein da brauch Niemand auf mich warten und Ich muß nicht versuchen mit zu Halten. Du wist sehen es wird immer Besser und wenn das Vertrauen dann zu deiner Vulcan S da ist wirst du Richtig Spaß haben. Ich habe meine Vulcan S Echt lieb gewonnen und ich weiß das ich noch viel Lernen Muß aber das ist auch Gut so. Fahre immer so das du Unfallfrei und Gesund Heim kommst, das ist das wichtigste überhaubt.

    Der Andy aus Bielefeld

    Suche nach eine Möglichkeit meine Seitentaschen mit einen Abstands Halter zu Befestigen habe mir ein Set von Louis gekauft nur bei Beladung kommen sie den Reifen sehr Nahe Ich werde mir wohl selber einen bauen müssen da es keinen zu einen Guten Preis gibt, zu meiner Frage hat sich schon Jemand einen Abstandshalter gebaut oder geht einer von einer anderen VN ? Über Anregungen währe ich Dankbar evl. mit Bilder.

    Die Drossel von Alpha Technik, eine schraube und ein kleiner Winkel, Vorne rechts unterhalb von Tank gut zu sehen der Bauten Zug zum Gas geben dann zwei Schrauben lösen teil anbauen fertig jetzt noch eintragen und Gut ist, dauert keine 5 Min. kosten habe sie per Nachnahme bekommen 122,50€.

    Danke für eure Hilfe ich möchte nur endlich meinen Schein und wenn es nur der A2 ist egal 48 PS reichen mir.

    Andy :thumbup:

    Es ist so das ich eigentlich den Führerschein A machen möchte Theorie habe ich schon Bestanden am 29.10. dann hatte ich 1 Fahrstunde vor der Prüfung einen Unfall mit meiner VN 750 A kein ABS, da bei habe ich mir mein Bein Gebrochen ich konnte es vorher ach nicht Strecken, deswegen mache ich den schein auf meinen Chopper. Da ab 2015 Mindestens 50 KW und 600ccm verlangt werden muss ich meine schöne neue S Drosseln auf 48PS für 109€ gibt es wohl den Drossel Satz Kann mir jemand Helfen ihn Einzubauen oder mir sagen was das Kostet und dann zum TÜV oder wie geht das weiter. Ich brauche schnelle Hilfe ich möchte doch nur wieder Fahren, ich habe fast 10 Jahre einen Mp 3 400 fast 55000 Km gefahren. Aber jetzt endlich ein Richtiges Motorrad.