Beiträge von Rainman82

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank an alle :hi

    ja das mit dem Gleichgewicht war erstmal ungewohnt, war aber nich so lange her mit 2 Rädern :D und daher klappt es schneller und problemloser als gedacht. Gerade das mit den Füssen auf den Boden an der Ampel ist man gar nicht mehr gewohnt.

    Und ja RLP ist Rheinland-Pfalz

    Tach zusammen,

    na längerer Zeit auf drei Rädern habe ich mich entschieden auch mal wieder mit 2 Rädern durchzustarten
    und da meine bessere Hälfte grad selbst den Schein macht war die Gelegenheit günstig :D :D :D

    Nach einer kleinen Suche war uns die Vulcan S ins Auge gefallen da meine Frau nicht die größte ist und die Maschine
    einfach zu uns passt. Jetzt gehört sie uns und ich darf sie schonmal durch RLP einfahren :daumenhoch:

    Gruß Rainman