Beiträge von Kaddl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich trage die Lederklamotten 'Vika'.
    Mich hat der Tragekomfort überzeugt.
    Wenn du bereit bist ein wenig Geld auszugeben kann ich sie dir echt empfehlen.
    2 x gefahren und noch weicher als sie eh schon sind.
    Deshalb ruhig richtig eng kaufen, am Anfang fühlt man sich wie eine Presswurst, aber das geht schnell weg.
    Allerdings sind sie wie ich finde nur ab 18º angenehm, alles da drunter ist zu frisch....

    So der Fehler konnte behoben werden, die Japaner haben nicht an der Verdichtungsmasse gespart und es lag da, wo der Öldruck gemessen wird, ein Stück Verdichtungsmasse und hat somit für ein hin und her der roten Lampe gesorgt.
    Öl & Filter wurden vorsichtshalber getauscht, und das nach 650 Kilometern!

    Hey Leute,

    sollte ich hier falsch sein, korrigiert mich :S
    Ich habe folgendes 'Problem':

    Habe Freitag meine neue Er 6n abgeholt & natürlich gleich ne Runde gedreht.
    Nach ca. 20 Minuten Fahrzeit leuchteten prompt die rote Lampe und das Öldruck Symbol auf.
    Dachte schon ich hab zu wenig Öl, dem war aber nicht so.

    Samstag bin ich dann ab zu Kawa, deren Aussage: Wahrscheinlich eine Luftblase im Öl, keine Sorge, im niedrigsten Drehzahlbereich springt die Lampe nicht an, also alles gut. Das wird nicht wieder vorkommen.

    Sonntag fing die Lampe nach längerer Fahrzeit wieder an zu leuchten, ging dann nach ca. 10 Minuten wieder aus.

    Werde auf jeden Fall nochmal zu Kawa :0plan

    Kennt jemand dieses Phänomen, vorallem mit einer neuen Maschine? ?(

    Halli Hallo,

    ich heiße Katja, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

    Habe vor ein paar Tagen beschlossen, mich hier anzumelden. Ihr scheint eine nette Truppe zu sein
    und bisschen was gelernt habe ich durch euch auch schon :daumenhoch:

    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Er 6n. Und total verliebt :harr

    Ich freue mich von euch zu hören, bis dahin
    schönes Wochenende an alle :hi