Beiträge von hias

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Freunde,
    was haltet ihr eigentlich von den Sturz Pads, soll ich die bei meiner neuen Anbringen lassen oder bringt das nichts?
    Wie lagert ihr sie im Winter ein? Montageständer oder einfach stehen lassen?
    Batterie an ein Erhaltungsgerät anschließen oder ausbauen?
    wie kommt mann am einfachsten zur Batterie um ein Kabel von einem :hi Erhaltungsgerät fest anzubringen?
    Danke für euere Hilfe, kanns kaum erwarten die neue in meine Finger zu bekommen. Bin ja noch am Führerschein machen.
    Danke euch allen für die Hilfe. Gruß Hias

    Ich mein wenn ich 2 Jahre die Drossel fahr wird ja der Motor nicht ausgereizt. Nach dem Entfernen der Drossel langsam an die maximale Leistung herantasten oder gleich volle Kanne? der Motor muss sich doch dann an den veränderten Drehzahlen erst gewöhnen oder?

    Vielen Dank für deine Antwort. In 3-4 Wochen kanns dann los gehn. Freu mich schon. Toll das es auch wie bei meinen Roller auch hier ein Forum gibt mit netten Leuten und Super Hilfe. Gruß Matthias

    Wie Funktioniert eigentlich die Drossel? wird da am Motor was gemacht, oder nur der Gasgriff eingeschränkt? Gibts eigentlich auch andere Möglichkeiten bei einem zu Steilen Kniewinkel außer die Sitzbank zu erhöhen beim Sattler? Was muss man beachten am Fahren beim Entfernen der Drossel ? Danke nochmal für euere Antworten. Gruß Matthias

    Hallo Leute


    mach gerade den A2 und möchte mir dann die Kawasaki Er-6n neu kaufen.
    Nun gleich mal eine bitte an euch, hab da noch einige Fragen zur Kawa.

    • Fahr sie die ersten zwei Jahre mit Drossel und dann Offen. Schadet die Drossel eigentlich dem Motor?
    • Ist die Kawa geeignet auch für Anfänger? ( will sie unbedigt haben, die schaut Spitze aus)
    • Wie Fahre ich Sie am besten ein?
    • Bei meiner Körpergrösse von 180 cm und 80 kg Gewicht,gibts da Probleme ( Kniewinkel?)
    • Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kawa?


      Danke an alle die mir Antworten, viele Grüsse Matthias

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich komme aus dem Chiemgau. Nach 8 Jahren Rollerfahren ( Kymco Downtown) mach ich gerade den A2 und möchte mir dann die Kawasaki Er-6n neu kaufen. Nun gleich mal eine bitte an euch, hab da noch einige Fragen zur Kawa.

    • Fahr sie die ersten zwei Jahre mit Drossel und dann Offen. Schadet die Drossel eigentlich dem Motor?
    • Ist die Kawa geeignet auch für Anfänger? ( will sie unbedigt haben, die schaut Spitze aus)
    • Wie Fahre ich Sie am besten ein?
    • Bei meiner Körpergrösse von 180 cm und 80 kg Gewicht,gibts da Probleme ( Kniewinkel?)
    • Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kawa?

      Danke an alle die mir Antworten, viele Grüsse Matthias