Beiträge von MisterMagister

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Loud pipes=simple minds oder "Ich will ein Eis!"


    Niiiiicht ganz. Loud pipes save lives....und das mein ich echt so ;)
    mit meiner Chopper und passendem Auspuff haben die Leute einfach mal geschaut, bevor sie über die Straße gegangen sind...und sich nicht drauf verlassen, dass sie nix hören, kommt also nix.
    Mit meiner erna ists mir schon des öfteren passiert, dass Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer "Manöver" unternommen haben, ohne sich zu vergewissern, ob das auch ok geht...eben weil gedacht, da is eh keiner ;)

    Meine 2 Groschen zu der Aussage. Ausm Rest halt ich mich raus... ^^

    Ich danke meinen beiden Vorrednern für die Hinweise, habe den LeoVince dann gestern über Louis bestellt :) Nachrüstkat für LeoVince SBK ist übrigens auch gleich bei Louis erhältlich.

    Moin! Kannst schon was sagen zum LeoVince? Leistung? Sound?

    Möchte mir auch was zulegen für meine 2015er N, hab aber neben Akra auch noch die MIVV im Auge - was weiß ich :D

    Hallo Leute!

    Wollt mich nur mal kurz vorstellen, so wie sich das gehört :)

    Bin grad noch 28 Jahre jung, komm aus dem schönen Salzburg und nach einer langen Chopper Phase und ein paar versuche in Cafe-Racer "Build not bought" bin ich seit kurzem ein stolzer Besitzer einer nagelneuen Er6n in ganz Schwarz - ausser der Feder halt :D

    Und ich muss sagen, saugeil so ein Teil! :D

    Naja, vielleicht werdet ihr in nächster Zeit hin und wieder von mir lesen...die eine oder andere Frage kommt sicher :)

    So long... :)